War 6 Tage mit meiner Grossen im KH und selbst krank
Allie, danke fürs vermissen;-)
Die letzten Tage waren ziemlich heftig. Ich kopier hier einfach mal den Link zu meinem anderen Forum rein. Habe dort alles aufgeschrieben:
http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=124&posting=9701799
Sobald hier wieder klar Schiff ist, werde ich mich wieder öfters melden.
glg und allen Neuschwangeren ein herzliches Willkommen
Armanda 16+0
o wei ihr Armen, da habt ihr ja was hinter euch....
Nach dem du dich nach der Anfrage wegen der Mixtur nicht mehr gemeldet hattest, hatte ich schon befürchtet wo ihr gelandet seid....
Diese kleinen Kerlchen trocknen halt sooo schnell aus und das kann dann zum richtigen Teufelskreis werden....
Hoffe ihr seid beide wieder wohlauf und ich freu mich schon wieder mehr von dir zu hören ;-)
GGLG Allie :KISSING:
Hallo Armanda!!!
Ohhh Mann da habt ihr ja was durchgemacht ihr Armen!!!
Ich bin froh das es euch wieder besser geht!!!
Wünsch euch noch alles Gute
LG Lilli (auch 16+0;-) )
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen