Suchen Menü

Wann war bei euch die Übelkeit vorbei?

Hallo zusammen,

seit gestern ist meine Übelkeit so gut wie weg! Das freut mich natürlich, weil sich die Lebensqualität dadurch erheblich steigert :-). Andererseits bin ich "erst" bei 8+6 und damit eigentlich noch einiges weg von den magischen 12 Wochen. Daher mach ich mir auch ein wenig Gedanken... :-X (In der letzten SS gings mir auch bis zur 12. Woche schlecht.)

Wie war das bei euch, wann hat die Übelkeit nachgelassen?

LG Ivonne

Bisherige Antworten

Wann war bei euch die Übelkeit vorbei?

Hi Ivonne,

da ich ja genauso weit bin wie du, wundert mich das allerdings ein wenig. Allerdings nehme ich erst seit gestern ein homöopathisches Mittel dagegen, dadurch ist es etwas besser geworden, wenn auch nicht weg.

Aber du weißt ja: jede Schwangerschaft ist anders. Bei meiner ersten hatte ich zwei- oder dreimal ein flaues Gefühl im Magen, und das war's dann auch schon. Jetzt diese Dauer-Übelkeit ist schon saumäßig anstrengend.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir so bleibt!

LG

Speady:ROSE:

Wann war bei euch die Übelkeit vorbei?

Hallo Ivonne,
mir ging es wochenlang wirklich elend und ich bin froh das es sich so langsam stabilisiert. Ich muss immer noch mal brechen und mir ist übel aber nicht mehr permanent.
Freu dich und geniess die Übelkeitsfreie Zeit
GGGLG
Chick 13+3

Wann war bei euch die Übelkeit vorbei?

hallo,
mir war bis zur 12 woche dauerübel.
Aber bei meinen 2 ersten schwangerschaften habe ich gar nichts gemerkt. hatte immer angst ob da was nicht in ordnung ist.
Sei froh, das es vorbei ist und das es nicht wieder kommt.
lg sabine
14+5

Wann war bei euch die Übelkeit vorbei?

Hallo Ivonne,

also ich bin jetzt 12+ und mir ist noch immer schlecht. Gestern war mal seit Wochen der erste Tag, an dem ich nicht :-! aber dafür heute wohl das doppelte.
Ich denke aber, dass jede Schwangerschaft unterschiedlich verläuft und deshalb genieße die Zeit, in der der nicht übel ist.
Liebe Grüße
Nina

Wann war bei euch die Übelkeit vorbei?

Huhu Ivonne,
also ich bin ja neidisch auf alle, deren Übelkeit so schnell wieder verflogen ist, oder gar nicht kommt. Ich häng hier in der 16. Woche immer noch mit Übelkeit rum. Gestern war mal ein einigermaßen guter Tag. Vorgestern jedoch musste ich 3-4 Mal das Essen wegbringen....
Das macht langsam keinen Spaß mehr. Aber vielleicht kann mich die Arbeit ab nächster Woche wieder ablenken - ich "darf" dann nach 10 Wochen das erste mal wieder ins Büro :-[
LG
Kati
15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen