Suchen Menü

Wann stehen eigentlich Augen- und Haarfarbe fest?

Hallo zusammen!

Ab wann weiß man eigentlich, welche Augen- bzw. Haarfarbe das Baby haben wird?

Bin doch so gespannt...

Liebe Grüße, Claudia mit Paul (fast 3 Wochen)

Bisherige Antworten

Wann stehen eigentlich Augen- und Haarfarbe fest?

huhu...irgendwie nie so richtig.....die haare werden jahre immer dunkler....und die augenfarbe hat sich bei meinem großen mit 10 jahren noch verändert.....die kleinen haten laue augen und solangsam kommt mein grün durch..;-) und die sind 3 und 4 jahre.....ich glaube so wirklich kann man nur sagen hell oder dunkel...lg sasi

Wann stehen eigentlich Augen- und Haarfarbe fest?

und ab wann kann man dann sagen, ob hell oder dunkel? ich glaube, dass die augen blau sind, aber er ist ja erst drei wochen alt...

claudi

Wann stehen eigentlich Augen- und Haarfarbe fest?

huhu..so mit 6 monaten....wobei dunkle augen früher dunkel werden....so mit 3 monaten würd ich sagen war das bei meiner großen da hat man gesehn das sie braun werden....lg sasi

wow, dann bleibt es ja erstmal noch spannend... ;-)

Wann stehen eigentlich Augen- und Haarfarbe fest?

Hallo Sasi,

so früh kann man da schon was sagen? Also meine Dana ist fast 3 monate, und sie hat richtige strahleblauen Augen. Bleiben die also hell? Wir haben nämlich beide braune Augen. Wobei mein Sohn eher in die Grau/Grüne Richtung geht.

LG Catrin

Wann stehen eigentlich Augen- und Haarfarbe fest?

Hallo,

also bei meinem Sohn hat sich die Haarfarbe mit einem Jahr nicht mehr verändert, und die Augenfarbe hat glaub ich bis zum 2. Geburtstag immer mal wieder anders ausgesehen, wenn nicht noch länger. Hat also schon eine ganze Weile gedauert.

LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen