Suchen Menü

Wann spürt man den kleinen?

Hallo ihr lieben!

Bin in der 17+4 SSW und hab das Baby noch nicht gespürt. Ich kann es kaum erwartet den ersten mal zuspüren ich hoffe es ist bald soweit. Ich freu mich schon riesig auf das Baby und kann nicht gedultig sein.

Wann habt ihr das erste mal das baby gespürt?

Freu mich auf eure antworten.

LG:-)

Bisherige Antworten

Wann spürt man den kleinen?

Hallo,

bin jetzt bei 15+6 und spüre den Zwerg seit letzem Freitag immer mal wieder - aber noch gaaanz sanft.

Hab Geduld, in meiner 1. SS habe ich das Baby erst in der 19. SSW gespürt.

LG Ivonne

Wann spürt man den kleinen?

dann warte ich ungedultig. Ist meine erste Schwangerschaft.

Wie fühlt sie es den an, ich weiß es ja nicht.

Wann spürt man den kleinen?

bei mir ist es wie ein Flattern, manchmal wie ein Klopfen von innen.

LG Ivonne

Wann spürt man den kleinen?

hallo,

ist schwer zu sagen wann man das erste mal was spürt.

meine tochter konnte ich damals in der 16 woche etwa spüren. jetzt bin ich 17 + 3 und hab es am samstag abend das erste mal richtig wahrgenommen. hat sich angefühlt als ob da von innen purzelbäume gegen die bauchdecke gemacht werden. hatte zwar vorher immer mal ein ziepen oder zwicken aber das kann allesmögliche sein so dachte ich mir das jedenfalls :) aber seit samstag ist das sehr deutlich und das hab ich auch immer mal am tag. zwar nicht sooo oft aber immerhin. war gestern beim fa und der hat auch gleich gefragt ob ich da was merke und hab ihm das geschildert und er meinte das könnte sehr gut sein vom zeitpunkther wäre das auf jedenfall auch denkbar. ich denke das du dein kleines auch bald spüren wirst. bei den einen ist es eben früher, bei den anderen dauert eben einfach etwas länger :)

lg

anna

Wann spürt man den kleinen?

Ich spür´s seit letzter Woche Dienstag, da war ich bei 15 + 6.

Ist angeblich relativ früh, dafür das es meine 1. SS ist.

Meine Freundin hat´s erst in der 21. SSW gespürt!

Seit gestern spür ich es den ganzen Tag - fast ununterbrochen!

Wann spürt man den kleinen?

und wie ist das gefühl den. Ist auch meine erste Schwangerschaft und weiß es nicht wie es sich anfühlen wird. Bin echt gespannt

Wann spürt man den kleinen?

In meiner 1. SS hab ich´s glaub ich in der 20. SSW gespürt, jetzt in der 16. SSW...
LG Christine

Es kann nicht mehr lange dauern :o), ich habe ihn in der 20.ssw gespürt, obwohl ich schon 1 Kind hab. LG und Geduld:o)

Wann spürt man den kleinen?

Hi,...
ist voll schönes gefühl,...ist als ob man blähungen hätte nen luftigen bauch nur halt ganz unten,...ich habe es auch schon seit der 16 ssw gespührt und spühre es jetzt im moment auch!!und ich fühle es öfter an einer stelle danach irgend ein kitzeln dann an ner anderen stelle,...
lg
Lilypie Pregnancy tickers

Wann spürt man den kleinen?

Hallo!
Also ich hab unseren Zwerg auch erst in der 18. Woche gespürt. Zuerst immer nur ganz kurz und mittlerweile merke ich fast sofort, wenn er / sie aktiv ist. [:-}
Das wird auf jeden Fall bald kommen.
Liebe Grüße

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wann spürt man den kleinen?

Ich bin jetzt in der 19. SSW und spür mein Baby seit ca. 1 Woche. Die Tritte sind jetzt auch schon stärker geworden, spür es meistens im Sitzen wenn ich entspannt bin, dann merk ich das ganz tief unten. Fühlt sich toll an, kannte das ja auch noch nicht. Bin mir sicher, daß Du auch bald Dein Baby spüren wirst!

LG, Ina 18+4 :IN LOVE:

Hey hab ihn auch so 20/21.SSW gespürt also nicht mehr lange..... ;o)

Wann spürt man den kleinen?

Hallo!

Ich bekomme mein zweites Kind, bin jetzt in der 15. Woche und warte auch sehnsüchtig auf die ersten Tritte. Bei meiner Tochter habe ich sie in der 19. Woche gespürt, jetzt bilde ich mir mal schon manchmal ein, was zu merken, glaube aber, dass es eigentlich noch zu früh dafür ist.

Dafür zeigt sich bei mir langsam ein kleiner Kugelbauch, zumindest wenn ich auf dem Rücken liege.

Viele Grüße

Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen