Suchen Menü

Wann senkt sich der Bauch?

Hi Leute

mir ist aufgefallen das ich seit ca.3Tagen keine kurzatmigkeit mehr habe und auch beim Essen keine Probleme mehr.Kann es sein das sich der Bauch schon in der 33SSW senkt,:-X auffallen tut mir am Bauch nichts.:-[

Dann waren das vielleicht gar keine Übungswehen sondern Senkwehen?:-X

Oder kann es auch daran liegen wie der kleine gerade liegt,meine nämlich das er sich wieder in SL begeben hat.:-)

LG Ani

Bisherige Antworten

Wann senkt sich der Bauch?

Huhu Ani...
Normalerweise senkt sich der Bauch ab der 35./36. SSW. So habe ich es gelesen. Aber die Lage kann was ausmachen. Als ich Jontes Kopf noch unter den Rippen hatte, war das wesentlich beschwerlicher. Nun liegt er in SL (oder mal quer), aber es ist angenehmer.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wann senkt sich der Bauch?

Hi

dann hoffe ich mal das mein Gefühl mich nicht trückt und er in SL liegt.Werde ich Die.erfahren.

LG Ani

Wann senkt sich der Bauch?

also ich habe bis vor zwei wochen senkwehen gehabt und da sich mein bauch nicht gesenkt weil ich ghedacht habe cool kein sodbrennen kann wieder gut atmen....dann vor einer woche hatte ich termin war auch wieder nicht hat sich nichts gesenkt

aber erst jetzt hat sich mein bauch gesenkt.... und das hat meine hebe feste gestellt also ich find es bei sehr spät!

Ich drück die daumen das es nicht so bei dir ist ....wie bei mir!

Lg Jessie

38+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen