Suchen Menü

Wann sagt ihr es eurem Chef?

Schon wieder ich ;-) , das Forum muss doch mal belebt werden!
Wann erzählt ihr eurem Arbeitgeber von der SS? Ich werde am Dienstag mit meinem Chef reden, da ich ja in der ambulanten Pflege arbeite und das darf ich ss nicht mehr. Dieses viele heben etc ist mir auch zu riskant, deswegen möchte ich frühzeitig Bescheid sagen.
Allerdings grault mir da ein wenig vor, da ich grad erst ein Vertrag mit mehr Stunden unterschrieben habe... blöd gelaufen :-[
Wie sieht´s bei euch aus?
Lg Kati 7+0 [:-}
Bisherige Antworten

am besten nie :-))

bei mir dann etwas schwieriger.

2003 ging ich ins Beschäftigungsverbot in der SSt,dann während der Elternzeit wurd ich 2006 wieder SS und nun endet bald die Elternzeit und ich bin wieder ss....weiß garnicht wie das dann funktioniert...wie ich es erzählen soll. Habe zwischendurch immer stundenweise bei einem anderen Arbeitgeber gearbeitet,da meine eigentliche stelle weit weg ist und zwischendurch ein umzug kam....

die elternzeit endet glaub ich und dann kommt die neue mutterschutzzeit direkt danach...geht das so??

LG Melli 5+3SSW

Mein Chef weiß es schon... ;-)

..., denn ich bin der Chef :-D

Ich arbeite auf jeden Fall noch ne ganze Weile weiter... so ist das halt:

Selber und ständig ;-) .

LG Sonja und Blinkfisch 6+2

Wenns nur schon vorbei wäre!!!

Hallo Kati!!!
Ich werde es nach den Osterferien sagen!
Ich arbeite an der Schule, und hab einen Jahresvertrag!
Letztens hat er schon von nächstem SChuljahr geredet....
hach und das geht ja dann nicht mehr!!!
Ich würde ja am 23.09. in Mutterschutz gehen, und am 15.09. fängt das neue Schuljahr an!
Ich hoffe jetzt so, dass er mich befristet für einen Monat anstellt, als o nur im September, dann kann ich meine Nachfolgerin noch ein bisschen einarbeiten, und ich müsste mich nicht arbeitslos melden....
Dann bekäme ich ja nur 65 % von meinem jetzigen Netto, und so auch nur weniger Mutteschutzgeld, und nacher wirkt es sich ja auch noch auf das Elterngeld aus!
Für mich wäre das viel Geld, für Ihn nur ein Monat!!!
Ich hoffe so, dass er das macht!!!
Ich bin bei einem Kirchlichen Träger angestellt, und hoffe so auf sein soziales Denken!!!
Deshalb hängt finanziell ein bisschen was davon ab, und ich bin schon voll aufgeregt, was das gespräch angeht, und es sit erst in 1 1/2 Monaten!!!
Ohje!!!
Hach
ALso gut
jetzt konnte ich das auchmal erzählen, danke Dir fürs zuhören!!!
Liebe Grüße
Und meine Gedanken sind bei Dir, wenn Du am Dienstag Dein Gespräch hast!!!
Charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen