Suchen Menü

Wann sagen ...

Hallo Mädels
Mich würde mal interessieren wann Ihr der Familie und den Freunden sagt das Ihr Schwanger seid.
Und wie sagt Ihr es?
Und wann dem Arbeitgeber?
Ohje so viele Fragen. Aber ich bin gespannt wie Ihr das handhabt.
Liebe Grüße Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wann sagen ...

Ich versuche mich im Freundes- und Familienkreis möglichst lange zurück zu halten, auch wenn das sehr schwer fällt. Mein Mann weiß natürlich schon bescheid :-)
Ich denke, dass ich mich nach der 10. Woche sicher genug für ein Outing fühlen würde. Meinem Arbeitgeber sage ich vor der 12. Woche nichts.
Liebe Grüße!
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wann sagen ...

wir sagen es allen erst ab der 12. Woche, und wahrscheinlich wird Dorian ein Shirt bekommen mit "großer Bruder" Aufdruck, mal sehen wer es zu erst kapiert ;)
Arbeitgeber erübrigt sich da ich mein eigener Boss bin :)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Zweiter Ticker

Wann sagen ...

Hallo Kathrin,
Da ich Anfang des Jahres eine FG hatte, wollte ich es diesmal vor der 12 Woche außer meinem Freund natürlich, keinem erzählen. Allerdings lies sich heute, bei 5.2. nicht länger vermeiden zwei meiner engsten Kollegen einzuweihen. Ich arbeite als Therapeutin in einer Rehaklinik und hab z. Zt. viele Patienten die Infektionen mit Krankenhauskeimen haben oder die ich zu schwer heben müsste, das Risiko will ich einfach nicht länger eingehen. Hab darauf hin morgen früh meinen ersten Termin beim FA gemacht. Hoffe, alles ist gut und bin neugierig, ob man schon was erkennen kann..
lieben Gruß,
Biene :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen