Suchen Menü

Wann meldet ihr euch in der Klinik an?

...eigentlich möchte ich das so langsam mal tun, denn die Klinik die wir uns ausgesucht haben ist sehr beliebt :-) .
LG Yvonne :KISSING:
Bisherige Antworten

Wann meldet ihr euch in der Klinik an?

Hallo Yvonne,

ich hab in meiner Wunschklinik am 10.11. einen Termin zum Feinultraschall, da werd ich bei der Gelegenheit auch gleich Bescheid geben, daß ich da entbinden möchte. Das Problem ist nur, daß diese Klinik ca. 1 Std Fahrtzeit von mir zu Hause entfernt liegt. Weiß nicht so genau ob ich`s dahin schaff, obwohl man ja gerade als Erstgebährende im Normalfall besonders viel Zeit hat vom Beginn der Wehen bis zur Geburt. Wenn`s aber doch nicht reicht dann hab ich mir schon eine Alternative rausgesucht, ein Krankenhaus was ca. 20 Min von hier entfernt ist. Da werd ich mich aber nicht anmelden.

LG, Ina 18+6 :IN LOVE:

Mir hat man im KH gesagt 2 Monate vorher anmelden!

mein kh ist auch ca 45 minuten weit weg!

ich habe mich schon in der 16ssw wochen angemeldet. habe vor 5 1/2 jahren dort meinen sohn bekommen jetzt wohne ich etwas weiter weg aber die hebi meinte das geht locker von der zeit zum fahren.
ist eine große uni klinik in münchen und für mich persöhnlich gibt es keine alternative .
lg lala

Wann meldet ihr euch in der Klinik an?

Am besten im Wunsckrankenhaus anrufen und nachfrgen wann man sich anmelden sollte/muß. Ich hab mich in der 20igsten Woche angemeldet und hab einen der letzten 3 Plätze bekommen. In dem Kranknenhaus kann man sich ab der 12. Woche anmelden, es ist sehr beliebt und die Plätze sind wie man sieht schnell weg. Die haben aber auch eine Geburtenobergrenze pro Jahr was andere Krankenhäuser nicht haben. Bei vielen anderne hab ich gehört es reicht wenn man sich in der 30igsten Woche anmeldet.
Lg
21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen