Suchen Menü

Wann kommt es denn jetzt genau?

Kennt ihr diese Frage? Von meiner Mutter, schwager, schwiegervater usw.
Wenn ich dann antworte: Ihr kennt doch den Termin, ein paar wochen vorher bis zwei Wochen danach.
Wie, das kann man heutzutage nicht genauer sagen?
"Neee"
In Gedanken antworte ich: " wann stirbst denn du? Oder wie alt wirst du denn?
Weißt Du nicht? Kann man das nicht genauer sagen?"
Das war meine Gemeinheit des Tages :DEVIL:
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Wann kommt es denn jetzt genau?

Haha wie geil, wann stirbst du denn? Den muß ich mir merken.
Bei mir heißt es momentan noch "wie soll sie denn jetzt heißen". Dabei haben wir wirklich jedem schon den Namen gesagt. Manche fragen trotzdem nochmal nach. Vielleicht Alzheimer?
Die Frage, hast du schon Wehen kommt dann ein paar Tage vorm ET wieder.
Da muß ich wieder zusehen, das ich das Telefon und das Handy aus mache, sonst werd ich bekloppt.
LG Michaela

Wann kommt es denn jetzt genau?

Hallo,
bei uns ist es umgekehrt. ich sag dann immer: Er kommt am 29.4. und dann hab ich erstaunte ´Gesichter vor mir. Da kommt dann meistens noch, na warum? Man kann das doch garnicht so genau sagen.
Ich m uss dann immer zum erklären anfangen das wir einen KS bekommen und das Datum somit so gut wie sicher ist, najaj ausser er kommt früher..
So oder so fragen die Leute komisch nach ...;-)
Alexandra 37+4

Wann kommt es denn jetzt genau?

[:-} [:-} [:-} Die Frage ist gut: "Wann stirbst du..." Das müsste man auch mal bringen...
Danke dir für die Aufmunterung! Habe eben herzlich gelacht, auch wenn dir bei der ständigen Fragerei nicht nach Lachen zumute ist! Aber bald hat es ja ein Ende!!! ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wann kommt es denn jetzt genau?

Hallo ladykaos,
der ist gut, mein Mann lacht immer noch.
Lieben Gruss
Anne 32+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen