Suchen Menü

Wann kommt das Bäuchlein?

Hallo an alle,
bin jetzt 12 + 4 und habe am kommenden Dienstag meinen nächsten FÄ-Termin. Da ich schon zwei FG hatte, bin ich immer in Sorge (ist jetzt 3,5 Wochen her seit letztem US) und freue mich über jedes Baby-Zeichen.
Nun werden seit ein paar Tagen die ersten Hosenbunde (bünde?) eng, obwohl ich kein Gramm zugenommen haben. Kann das so früh schon sein oder bilde ich mir das ein. Wie sind Eure Erfahrungen?
Viele Grüße, Spatz
Bisherige Antworten

Wann kommt das Bäuchlein?

Deine Sorgen kann ich gut verstehen. Das warten auf die nächste VU ist immer furchtbar. Mir geht es da genauso wie dir.Meine Hosen passen mir schon seit 2 Wochen nicht mehr und ich kann die Schwangerschaft mit dem Bauch auch nicht mehr Geheim halten.
LG Betty 11+6

Wann kommt das Bäuchlein?

Meine Nachbarin hat mein Bauch gesehen 1 Tag nachdem ich selbst erfahren hab dass ich schwanger bin.. also in der 5. Woche!
Ist meine 2. SS und es scheint alles schneller zu gehen. Die Bände haben sich wohl schon total gelokert und wenn ich gegessen hab sehe ich echt so aus als wäre ich im 5. Monat mindestens hihi..
Beim 1. Mal kam Bauch so richtig in der 12.-13. Woche über Nacht :-). Morgens war ich auf ein Mal sichtlich schwanger...
Viel Glück bei US ;-)!
LG, Katja

Wann kommt das Bäuchlein?

Ich find das normal. Bei mir sind bereits seit einer Woche die ersten Hosen zu eng bzw. unbequem und ich bin jetzt erst in der 9. Woche (allerdings mit Nr. 2) und hab nboch nichts zugenommen. In der ersten Schwangerschaft hatte ich ab der 14. Woche Umstandsjeans an; die von bellybutton sind ganz gut.
VG
Blaugelb

Wann kommt das Bäuchlein?

Hallo! In meiner ersten Schwangerschaft habe ich schon die erste Umstandshose getragen, bevor die 12 Wochen rum waren, einfach weil ich es nicht aushalten konnte, wenn was am Bauch drückte. Nun bekommen wir unser drittes Kind und ich habe mir heute noch ne neue Umstandshose gekauft, es ist himmlisch ;-) Irgendwie hab ich schon ein kleines Bäuchlein, obwohl ich noch nix zugenommen hab, ist wohl alles schon so vorgedehnt und ausgeleiert :HELP: Also, kann durchaus sein, dass dir die ersten Hosen zu eng werden! Alles Gute, Hanni

Wann kommt das Bäuchlein?

Ich sollte evtl. noch erwähnen, dass ich heute 5+5 bin, oh weh, ist das schon Schwangerschaftsdemenz???

Wann kommt das Bäuchlein?

Hallo Spatz,

meine Hosen passen mir schon seit der 9. Woche nicht mehr so 100%..........Seit Anfang der Woche geht es nur noch mit U-hosen........fühle ich mich auch wohler drin, denn der Bauch ist dann nicht so gequetscht. Und ich bin richtig rund geworden......

Zugenommen habe ich jetzt doch schon.........so 2 KG, hoffentlich wird das nicht so viel..........

GGLG, Silke mit minimuckel 11+5 :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen