Suchen Menü

Wann kommt das Bäuchlein?

Ab wann sieht man eigentlich was am Bauch?
Wie ist das bei Euch so?
LG Katja
Bisherige Antworten

Wann kommt das Bäuchlein?

hi

bei mir sieht man es so langsam bin jetzt in der 12 ssw und ist auch schon mein 2 kind

lg nicky

Wann kommt das Bäuchlein?

Hallo!
Also mir passen meine norm. Hosen seit 2 Wochen nicht mehr , obwohl ich wenig esse.....
Wollte mir am WE mal eine Umstandshose kaufen...
Lg Melanie 12+3

Wann kommt das Bäuchlein?

Also bei mir sieht man es auch schon..da ich Zwillinge bekomme,ist es bei mir eh alles ein wenig früher *g*
Trage auch schon Umstandshosen ;)

Wann kommt das Bäuchlein?

Bin jetzt 11ssw. Ich denke mal, bei mir ist es ein Speckbauch. Hab 3 kg zugenommen.

Wann kommt das Bäuchlein?

Hallo,

also bei mir sieht man leider auch schon etwas...

eigentlich wollte ich mich diesmal etwas zurückhalten

und esse meiner Meinung nach eigentlich gar nicht so viel

aber irgendwie wächst das Bäuchlein trotzdem :-(

Wann kommt das Bäuchlein?

Also ich hab' auch schon Bäuchlein und musste mir SS- Klamotten zulegen.

Zuhause laufe ich eh nur in Joggingsachen rum.

Angefangen hat das Bäuchlein so in der 12. SSW.

Hab zwar auch schon 4kg mehr, aber ich schwanke immer stark mit dem Gewicht, wenn ich die Nahrungszufuhr verändere.

Habe vor der SS nur abends gegessen, jetzt halt morgens und abends und zwischendurch mal Obst oder Gemüse.

Was mir mit den Joggingsachen hilft sind die Bauchbänder, mit denen ich auch noch meine norm. Jeans (mit Gummiband) verdecken kann).

Schau mal unter: www.bauchband.de

ich finde die super witzig und auch praktisch!!!

LG

Katja

Wann kommt das Bäuchlein?

Hallo!

Bei mir ist es die zweite SS und ich bin in der 14. woche. Das Bäuchlein hat in der 12. woche angefangen so richitig schön zu wachsen. LG Manuela

Wann kommt das Bäuchlein?

Das ist sicherlich bei jedem unterschiedlich!

Bei meinem ersten Kind hat es sehr lange gedauert - ich glaube, vor der 18. Woche braucht ich keine Umstandskleidung. Bis zum Schluss war ich sehr schlank und hatte nur eine kleine Kugel.

Jetzt habe ich schon in der 10. Woche einen ganz deutlichen Bauch. Allerdings passen mir noch meine normalen Sachen, nur in enge Jeans habe ich ein Gummiband gesetzt.

Liebe Grüße, Sophia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen