Suchen Menü

Wann kamen das 2.Kind, früher, pünktlich oder sogar später?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun in 38+3 und mit meinem 2. Kind schwanger. Hab langsam keine Lust mehr, mir ist übel, Kopfweh und dauermüde bin ich auch...
Bei wem kam das 2. Kind denn früher? Das hört man ja öfter oder ist da nichts dran? Und ging die Geburt wirklich schneller?
Danke für Eure Antwort im voraus
LG
Heike
Bisherige Antworten

Wann kamen das 2.Kind, früher, pünktlich oder sogar später?

Hallo Heike,
kann leider nicht bestätigen, dass das 2. Kind eher kommt. Mein 2. kam eine Woche später als errechnet. Schneller ging es auch nicht. Muss aber dazu sagen, dass auch mein 1. Kind innerhalb 4 Stunden da war. Mein 2. dann auch. Nun warte ich auf`s 3. und hoffe doch insgeheim, dass es bisschen eher kommt. Bin leider auch dauermüde und ständiges Ziehen in der Leistengegend. Das nervt schon etwas.
LG Diana 35+0

Wann kamen das 2.Kind, früher, pünktlich oder sogar später?

Hallo Heike,

meine kamen beide bei 39+6 um kurz nach 9 Uhr morgens. Hoffe, Nummer 3 schließt sich an:-) .

Liebe Grüße Jessica

Nr 1=38+2; Nr 2 = 38+0; Nr 3 = 40+4; Nr 4 = mal sehen; Intensivephase der Geburt geringfügig kürzer, weniger schmerzhaft

Wann kamen das 2.Kind, früher, pünktlich oder sogar später?

Hallo Heike, also Nummer eins war 2 Wochen früher und Nummer 2 kam 2 Tage vor dem errechneten Termin.
Ich mag auch nicht mehr und hoffe, dass Nummer 3 sich endlich auf den Weg macht, aber leide gibt es ja dafür keine Formel oder eine Richtlinie, es liegt nun mal ganz alleine am Kind!!!
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Robin bei 36+5 und Bennet bei 34+1

1. Kind 40+0, 2. Kind 39+0, 3. Kind 40+2

1.Kind, 2Tage früher; 2.Kind 6 Tage früher; 3. Kind 10 Tage früher; 4.Kind 3 Wochen früher; 5. Kind 1 Tag früher ;o) LG,

einschleich... 1. Kind ET+8, 2. Kind ET+9, 3. Kind ?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen