Suchen Menü

Wann ist euer ET?

Hallo Mädels,
könnt Ihr mir mal euren bisher errechneten Geburtstermin mitteilen? Ich wollte noch eine Liste mit den Geburtsterminen erstellen. Die ist zwar dann nicht so schön, wie die mit den Tickern und soll sie auch gar nicht ersetzen, sondern nur ergänzen. Vielleicht mögt ihr mir ja auch euer Alter und die Anzahl eurer bisherigen Kinder mitteilen.
Also, wenn ihr mögt, dann teilt mir bitte das Datum mit.
Mein Termin ist bisher der 9. Mai 2010, 34 J. und Zwillinge
LG,
Urmeli
Bisherige Antworten

Wann ist euer ET?

Hallo Urmeli,
das ist auch eine schöne Idee...
Also mein Termin wäre der 5. Mai 2010 (4Tage nach Papa :-) ), ich bin 30 Jahre, bisher keine Kinder
LG Julia

Huhu Julia *wink*

...da können wir uns die Hand reichen :DRINK: wobei ich weiß, dass - wenn alles gut geht - ich eh nochmals einen Kaiserschnitt bekomme, da mein Becken zu klein ist :-X insofern weiß ich nicht, ob ich dann bis zum Termin gehen darf ;-) aber der 05.05.10 ist ein SUPER Datum.....
glg alexa

Huhu Julia *wink*

Kaiserschnitt? Autsch! Du Arme. Na mit einem zu kleinem Becken, dürfte es bei mir kein Problem geben... Wenigstens das stimmt. Aber der 05.05.10 ist echt ein schönes Datum. Aber ich glaube auch, dass es im seltensten Fall eine Punktlandung wird. ;-) LG Julia

Wann ist euer ET?

Hey Urmeli,
also im Gegensatz zum Ticker hab ich jetzt noch mal geschaut: mein ET müßte demnach der 05.05.2010 werden. Ich bin noch 42 ;-) und hab einen 4jährigen Sohn :THUMBS UP:
GLG Alexa

Wann ist euer ET?

hallo
tolle idee
et 9.05 alter noch 34 2 kids schon da
lg

Wann ist euer ET?

Huhu,
10.Mai, 32 Jahre und es ist unserer erstes Baby!

Wann ist euer ET?

9. Mai, 35 J, 1. Kind !

Wann ist euer ET?

Termin am 8.5.10, bin 34J. und hab schon 4 Kids

Wann ist euer ET?

Hi,
ich bin 32 Jahre
habe drei Töchter (Zwillinge und "Einling")
der Termin soll der 03.05.2010 sein
LG, Kerstin

Wann ist euer ET?

bisher ist der Termin der 1.Mai

ich bin 32 Jahre alt

und habe 2 Söhne (4 und 1 Jahr alt)

LG Sandra

Wann ist euer ET?

Huhu,
ET ist der 08.05.10, ich habe bereits 3 Kinder und bin 34 Jahre alt. Ich tippe auf ein Mädchen.
LG
Steffi

Wann ist euer ET?

ET ist der 06.05.10
Bin 24 Jahre
Unser erstes Kind

Wann ist euer ET?

Mein Termin ist der 03. Mai, bin 29 Jahre alt und es ist das 1. Kind.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen