Suchen Menü

Wann ist denn Euer erster FA Termin?

Ihr Lieben Mitkugeln ;-)
ich bin doch mal neugierig....wann habt Ihr denn den 1. FA.Termin? Meine FA ist zugleich ne gute Freundin von mir und jetzt noch eine Woche in Urlaub, so dass ich meinen 1. Termin am 10.09. bei 6+2 haben werde. Das ist mir so auch ganz recht, denn dann müßte man schon relativ gut was sehen....auch den Herzschlag hoffentlich :IN LOVE: Wann geht Ihr denn zum FA?
GLG Alexa, die es immer noch nicht glauben kann, in so "hohem" [:-} Alter nochmal schwanger zu sein
Bisherige Antworten

Wann ist denn Euer erster FA Termin?

hallo
ich muß laaange warten bis zum 6 oktober :DEVIL:

Wann ist denn Euer erster FA Termin?

huch, wieso das denn? vorher kein termin frei? wie weit bist du denn dann? ob ich das aushalten würde?!?!
lg alexa

Wann ist denn Euer erster FA Termin?

ja leider kein termin eher
bin jetzt 4+1 also 5 ssw
aber wen was sein sollte kan ich eher kommen
war heute morgen da und ausser eine aufgebaute schleim haut war noch nichts zu sehen
was ja eigentlich klar ist in dem anfangsstadion
lg

Wann ist denn Euer erster FA Termin?

Halli Hallo!
hab den 1 FA Termin erst mitte September! in der Woche wo ich den termin habe bin ich 8+2! Ist irgendwie sehr mühsam so lange zu warten, aber naja! Dann sieht man wenigstens schon einiges (hoffentlich) am US!
GLG:Ursi :-) :-) :-)

Wann ist denn Euer erster FA Termin?

Hallo Alex,

ich habe morgen schon meinen ersten Termin und bin sehr nervös und habe Angst. Ich denke, ich habe den Termin nur so Früh bekommen weil ich ja 2006 ne FG hatte. EIgentlich kann man ja noch nichts sehen, ist mir aber egal, ich hab nur Panik das das wieder nicht richtrig wächst...

GRuss Sabine (4+5)

I

Wann ist denn Euer erster FA Termin?

liebe sabine,
dann drück ich morgen mal feste meine daumen! :THUMBS UP:
lg alexa

Wann ist denn Euer erster FA Termin?

Hi Ihr,
habe meinen Termin heute ausgemacht. Er ist dann bei 5+3.
Auch noch recht früh, aber naja, mal schauen.
Der nächste ist dann ja auch wieder erst 4 Wochen später, leider.
LG
Steffie

Wann ist denn Euer erster FA Termin?

Liebe Lena,
danke für die Frage, die hätte ich auch schon um Haar gestellt !!!
Ich habe soeben bei meinem FA angerufen und werde meinen ersten Termin am 9. September haben.
Ich war seit Mai 09 Klientin in der Hormonambulanz, um abzuklären aufgrund des PCO Verdachts etc. Daher habe ich außerdem einen Termin, der schon seit langem ausgemacht war, am 29. September... Ich hoffe, der wird sich Mitte nächster Woche erübrigt haben !!!!
GLG Ulla

Wann ist denn Euer erster FA Termin?

Hallöchen,

also ich habe, nachdem ich letzten Mittwoch den positiven SST gemacht hatte, einfach die Arztpraxis heute Morgen überfallen. Meine Ärztin war im Urlaub und hat seit heute wieder Sprechstunde. 5 Minuten vor Tür-Öffnung stand ich auf der Matte. Meine Neugier & die Angst, wegen der Eileiterschwangerschaft im März, hatten mir keine Ruhe gelassen. Ich habe auch eine ganz liebe, verständnissvolle FA. Sie hat gleich einen US gemacht aber noch ohne Ergebnis. Bis zum 09.09. muss ich mich jetzt gedulden. Hoffe, dass sich das Kleine den richtigen Platz gesucht hat...

LG Julia

Wann ist denn Euer erster FA Termin?

hallo :-)

also ich hab am donnerstag einen termin. ich bin so gespannt, ob man da schon was sehen kann. ich war ja spontan letzten montag dort. da konnte man nur eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut und eine kleine (noch leere) fruchtblase sehen. ich hoffe, es ist alles am richtigen ort und entwickelt sich gut.

lg, sandra:KISSING:

Wann ist denn Euer erster FA Termin?

Hallo,
ich habe morgen meinen ersten Termin und bin mal gespannt, was die Ärztin sagt.
LG,
Urmeli mit Jan und Lea

*einschleich*und für morgen alle Daumen drückt...LG Andrea, die morgen zur NFM geht...

Wann ist denn Euer erster FA Termin?

Ich hatte meinen erste Termin bereits am Freitag be 4+5 oder so, weil ichi n den anderen beiden SS so extreme Probleme habe. Den nächsten Termin habe ich schon morgen ;-)

Wann ist denn Euer erster FA Termin?

HuHu Alexa,
habe noch keinen Termin ausgemacht... meine FÄ ist bis einschließlich heute 01.09. im Urlaub. Also ich werde mal morgen in der Praxis anrufen und hoffe, angesichts der FG im April, daß ich schnell einen Termin bekomme.... Habe auch so ein komisches Ziehen in der rechten Leiste.... Ich hoffe sehr, das Kleine wächst am richtigen Platz und nicht im rechten Eileiter....
Noch ein Mal schlafen...
LG, Miruna :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen