Suchen Menü

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

Hallo,
wann gehen eure Mäuse ins Bett?
Bei uns ist es immer so zwischen 21.00-21.30Uhr. Eigentlich finde ich das viel zu spät aber andererseits genieße ich die Zeit mit Ihr, wenn die Großen im Bett sind.
Wenn ich sie früher hinlege, wacht sie nach einer Stunde wieder auf und ist topfit.
Sie schläft dann meist so bis 8.30Uhr durch. Tagsüber schläft sie Vormittags eine Stunde und Nachmittags eine Stunde.
Wie ist das bei Euch?
LG
Sabrina
Bisherige Antworten

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

Philipp geht zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett. Schläft dann bis früh gegen 6 und bekommt dann Milch und schläft nochmal 1 - 2 Stunden .
Damit kann ich leben.
LG sweetangeling und Philipp, der morgen halben Geburtstag feiert :-) :IN LOVE:

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

hi!
julian geht um 17.45uhr ins bett und schläft bis 5.30, dann flasche und dann schläft er nochmal bis 7/8 uhr. dafür schläft er am vormittag eine halbe stunde und nachmittags. find ich super, hab dann viel zeit für mich abends...mein mann ist nicht so begeistert, weil er ihn dann erst freitags wieder sieht. unter der woche ist nur mama-zeit.
lg dani mit julian (der schon so groß geworden ist :,( )

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

liebe sabrina, wir hatten mal so tolle schlafenszeiten. abneds gegen 21 uhr hingelegt, sie schlief, gegen mitternacht noch mal geweckt (zu zart die maus), sie schlief direkt weiter, morgens zwischen 6 und 9 unr wieder wach geworden, alles gut. im moment aber geht sie abends schlafen, knöttert noch lange rum, ist gegen 1 das erste mal wieder wach und hat hunger, dann wieder um 3 und 5 und 7 und 9...und tagsüber gibt es nur selten mittagsschlaf oder überhaupt etwas, das länger als ein "powernap" wäre. puh. ich hoffe, das wird wieder besser, wenn etwas mehr ruhe in unser neues leben eingekehrt ist.

alles liebe für dich und deine maus,

alice

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

Hallo Sabrina,

bei uns gehen die Kinder normalerweise zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr ins Bett, Maik meist eher als Lukas. Heut war er schon um 19 Uhr im Bett, da hundemüde. Tagsüber schläft Maik zwischen 8:30/9 Uhr bis gegen 10/10:30 Uhr und von ca. 12/12:30 Uhr bis 14/14:45 Uhr.

LG Nicole

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

Hallo Sabrina,
wenn das für Dich ok ist, würd ich nichts dran ändern... Immerhin schläft sie dafür morgens ziemlich lang. Mir wärs allerdings zu spät, ich genieße die freien Abende...
Meine beiden gehen 20.00 Uhr/20.30 Uhr ins Bett und schlafen (meist) bis 7.00/7.30 Uhr, wobei Max zwischen 5.30 und 6.00 Uhr zu mir umzieht. Die letzten Nächte schlafen sie allerdings bei Weitem nicht mehr durch... :SORRY:
Tagsüber schlafen sie morgens zw. 30 Min. und 1 h und Mittags 1,5 h bis 2 h. Den Nachmittagschlaf haben sie letzte Woche abgeschafft, wenn wir unterwegs sind, schlafen sie höchstens mal versehentlich kurz ein...
LG Bianca mit Max und Lena, 7 Monate + ein paar Tage

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

Hallo Sabrina,
wenn das für Dich ok ist, würd ich nichts dran ändern... Immerhin schläft sie dafür morgens ziemlich lang. Mir wärs allerdings zu spät, ich genieße die freien Abende...
Meine beiden gehen 20.00 Uhr/20.30 Uhr ins Bett und schlafen (meist) bis 7.00/7.30 Uhr, wobei Max zwischen 5.30 und 6.00 Uhr zu mir umzieht. Die letzten Nächte schlafen sie allerdings bei Weitem nicht mehr durch... :SORRY:
Tagsüber schlafen sie morgens zw. 30 Min. und 1 h und Mittags 1,5 h bis 2 h. Den Nachmittagschlaf haben sie letzte Woche abgeschafft, wenn wir unterwegs sind, schlafen sie höchstens mal versehentlich kurz ein...
LG Bianca mit Max und Lena, 7 Monate + ein paar Tage

ups... ein Mal hät auch gereicht... aber es sind ja auch Zwillinge... smile

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

Um 19:00 ist der beste Zeitpunkt, danach hat er Mühe einzuschlafen. Dann um 22 uhr kommt er wieder um zu essen (klingt als käm er in die Küche getappst*lach*), dann wieder um 4; döst aber dann so bis 8.30, aber durchschlafen ist nicht; ist aber auch ok so.

tagsüber schläft er wenig, immer mal wieder Power-naps von 20 Minuten.insgesamt vielleicht ne Stunde.

lg, a.

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

Hi,
meine Püppi geht zw. 21-22h ins Bett. Sie schläft mittags 2 Std. u. nachmittags 1 Std.
LG

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

bei uns auch so gegen 21 Uhr... bei uns schläft er auch so bis 8 uhr dann durch
ich denke wenn es nicht mehr so heiss ist geht er dann auch mal früher in die heia .-)

Wenn er müde ist;-) meistens nicht später als 21 Uhr.glg>>>

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

Bett um 19-19.30, dann schlafen bis 0.00-3.00 Uhr, kurze Wachphase mit Stillen und dann weiter schlafen bis 5.00 oder 6.00 (Stillen). Dann meist ausgeschlafen.
IdR 2 Nickerchen von 1-2Std.
lG Caro

mittags ca 1,5h und abends gehts um 19h ins Bett....

hi
....ich bin froh, dass sie mittlerweile zeitig ins bett geht, so sind bis ca halb 8 / 8 beide kinder im bett. weinigstens ein bisschen ruhe.
olivia schläft nach wie vor nicht durch.
lg,
ava01

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

Johanna geht um 18.-18.30 ins Bett. Länger hält sie nicht aus. Sie schläft dann in der Regel bis 4,möchte dann nochmal stillen und dann schläft sie nochmal bis irgendwas zwischen 6 oder 8. Dann gehts ans Aufstehen...
LG
melli

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

timo geht so gegen23 uhr ins bett und schläft bis ca. 9 uhr durch...
lg britta

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

Hallo Sabrina,
Hannah geht meistens zwischen 19:30 und 20 Uhr ins Bett und kommt zwischen 3 und 4, um zu trinken ujnd schläft weiter bis 7 Uhr. Dann müssen wir wegen der großen sowieso aufstehen. Ich würde mir zwar wünschen, dass si emal durchschläft, aber eigentlich ist es auch okay, wenn sie einmal pro Nahct kommt. Problem ist nur, dass sie morgens meist fast nix trinkt, weil sie sicher satt ist von ihrem Nachtsnack :-X
LG Doreen mit Hannah 24w1t

Wann ist bei Euch Schlafenszeit?

hi sabrina,
die kid's gehen bei uns 19.30 - 20.00 uhr ins bett.
der kleine schläft tagsüber vormittags so gegen 9.00 uhr eine stunde und so gegen 13 uhr 2 std.
morgends spätestens 7 uhr ist die nacht rum ... unter der woche ist das ja okay, aber sonntags %)
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen