Suchen Menü

Wann isn mein nächster FA Termin? *pfeif* ...

... *sing* *räusper* ... ich habs mir nirgends notiert, nen Zettel find ich nicht und beim Doc erreich ich keinen, weil die bis Ende Juli im Urlaub sind. Hab ich hier zufällig mal das Datum erwähnt und es erinnert sich jemand dran? :-[ 8-) Könnt ja sein ...
Ich glaub Anfang August irgendwann?! Mist, ich muss doch wissen, wie lang ich über meinen b-day bei meinen Eltern bleiben kann ... :)
Ganz liebe Grüße,
Svenja mit Amélie, Clara und Knutschkugel inside, 16+2
Bisherige Antworten

Wann isn mein nächster FA Termin? *pfeif* ...

:DRINK: hallo Svenja in deinem Profil müsstest du alle Beitrage durchforsten können...probiers mal...viel Glück

Ich geh am Montag wieder hin "freu"

LG

Tatsächlich? *dummguck* Aber ...

... dann muss ich ja suchen. Suchen gleich Aufwand. Aufwand gleich blöd! ;) Dachte ich komm schneller an meinen Termin indem ich hier einfach mal frage ... :-D :-)
Aber danke Dir, gucke gleich mal! :KISSING:

Tatsächlich? *dummguck* Aber ...

hehe falls ich es zufällig entdecke werde ichs hier laut posaunen

Viel Spaass beim Suchen

P.S. Kannst ja vielleicht in der Suche Option "FA Termin" eingeben

Wann isn mein nächster FA Termin? *pfeif* ...

wann du deinen nächsten FA Termin hast das weiss leider auch nicht,aber hast du den denn nicht in deinem Mutterpass stehen.Meine Termine stehen da immer alle drin,sonst kann ich dir leider nicht helfen und wünsche viel erfolg beim suchen.
LG Dani 15+3

Sorry, ich nix wissen? Du Schwangerschafts-Demenz??? *lach* LG ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen