Wann hören die Mens ähnlichen Schmerzen auf?
Ich weiß gar nicht mehr ob ich das bei den ersten beiden SS auch hatte, aber wann hören bloß diese Mens ähnlichen Schmerzen auf? Mal sind sie mehr, mal weniger. Immer der Gang zum Klo, ob "was" kommt :-[
Allerdings wird die Übelkeit etwas besser, nur müde bin ich immer :-(
In meiner ersten SS musste ich immer :-! , wenn wir essen waren, heute gehen wir Fisch essen :-P , bin ja gespannt!
Lg Kati 4+6
schleich mich gerade vom Kinderwunschforum ein. Habe heute mein NMT aber Tep ist oben..... wie fühlen sich denn deine Mens Schmerzen an? Bekommst du auch immer so ein Ziehen in der Nierengegend??
lg Maria
Lg und viel Glück!!!!!!
Kati 4+6
Das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter
Bussi
Susi :ROSE: :THUMBS UP:
Du bist echt eine Marke.
Schade das wir nicht zusammen hier sein werden :-(
Ich hoffe das du hier nun doch bald wirklich einziehen kannst.
Nicht mehr mit ES+ sonder mit 4+X
GGLG Bianca die jetzt mal wieder mit dem Fremd lesen aufhört
also ich bin in der 12 woche und habe diese schmerzen immer noch ich denke mal das sind dehn schmerzen weil die gebärmutter ja jetzt wächst ! :-)
ja diese Schmerzen kenne ich auch! War am Anfang auch etwas verwirrt.
Aber ich hab auch gelesen das es die Mutterbänder sind und das gaaaanz normal ist :O)
Morgen darf ich endlich zum FA und dann mal sehen was er so meint!
Grüßle anke
Mir ging es in der 3. SS auch nur so, sonst nie vorher. Ich hatte auch mensartiges Ziehen und Ziehen im unteren Rücken!
Von Anfang an und es ging einige Zeit so, 5. Woche war da noch längst nicht Schluss!
Ich sprach auch meine FÄ damals an, weil ich zudem noch heftiges Herzklopfen, erhöhte Temperatur und kalte Hände hatte.
Sie meinte, zwar wäre so ein Ziehen nicht ganz "einfach", da es evtl. eine beginnende Fehlgeburt ankündigen könnte, aber so stark waren die Schmerzen nicht und ich hab oft gelesen, dass es normal ist, denn die GM wächst und die Mutterbänder ziehen.
Also kann es sein, dass dieses Ziehen durchaus noch anhält und mal wieder kommt, die GM wächst ja noch lange.
LG, Anita
Ja, das kenne ich. In meiner ersten SS hatte ich die auch immer und die gingen dann direkt in die ersten zu frühen Wehen und später in die Geburtswehen über. Hmm - das wolltest du jetzt nicht lesen, oder?
Tja, ich wünsche mir auch, das es diesmal nicht wieder so wird... Mal sehen. Dir wünsche ich es natürlich auch!
LG, shrifty
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen