Suchen Menü

Wann hat bei Euch die Übelkeit eingesetzt?

Hallo,
während bei einigen von Euch die Übelkeit bereits nachläßt oder vielleicht sogar verschwunden ist, hat sie bei mir dagegen eingesetzt.
Seit rund einer Woche quält mich nun auch mein Magen. Unabhängig von der Tageszeit. Es sind zwar keine großen Mengen die ich erbreche, aber unangenehm ist es trotzdem. :-(
Wann hat bei Euch die Übelkeit eingesetzt bzw. wann ist sie bei Euch wieder verschwunden?
LG
Danielle
Bisherige Antworten

Wann hat bei Euch die Übelkeit eingesetzt?

Hallo Danielle,
bei mir ging es so in der 6.SSW los - ich bin ab morgen in der 15.SSW und jetzt läßt es scheinbar (hoffentlich!) so langsam nach.
Auch bei mir, war die :-! unabhängig von der Tageszeit. Es ist wohl von SS zu SS unterschiedlich, denn bei meiner 1. Tochter hatte ich das bis zur 20. SSW, bei meiner zweiten Tochter nur ganz wenig und jetz mal sehen ;-)
Aber keine Angst - es geht vorüber und solange es nicht so extrem wird, daß man Infusionen bekommen muß, ist mir das immernoch lieber als Blutungen...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wann hat bei Euch die Übelkeit eingesetzt?

Hallo,

bei mir hat es in der 6. SSW angefangen und bis zur 10.SSW war mir dauerübel. Zum Glück allerdings ohne Erbrechen, mir war nur ständig flau im Magen. Bin jetzt in der 12. SSW und die Übelkeit ist so gut wie weg, manchmal noch ein bißchen, aber das ist nicht so schlimm.

Drück Dir die Daumen, dass Du es auch bald geschafft hast.

LG Sabi

Wann hat bei Euch die Übelkeit eingesetzt?

Hallo Danielle,

ich bin jetzt Anfang 10. Woche und ich meine mich zu erinnern, dass es so in der 6. Woche angefangen hat. Mir ist allerdings eher flau im Magen und richtig schlecht wird mir nur, wenn ich großen Hunger habe, also wahrscheinlich unterzuckert bin.

Aber ich finde es echt unangenehm und hoffe, dass diese Phase so schnell wie möglich vorbei ist.

Viele Grüße,

Hanna

Wann hat bei Euch die Übelkeit eingesetzt?

Hallo,
bei seit ca. der 5. Woche.
Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe täglich von früh bis Abends Übelkeit. Es ist kaum zum aushalten. Eine gesunde Ernährung ist da ziemlich schwer.
Viel Glück - Claudia

Wann hat bei Euch die Übelkeit eingesetzt?

Hallo Danielle!
Bei mir hat die Übelkeit pünktlich zur 6. Woche eingesetzt und hält sich hartnäckig, in den beiden vorherigen SS hielt sie sich bis zur 14. Woche. Bei mir hilft nur: trotz der Übelkeit ständig kleine Mengen zu essen.
Gutes Durchhalten und LG, Annika

Wann hat bei Euch die Übelkeit eingesetzt?

Hallo Danielle!

Übelkeit habe ich seit 5+5! Zum Glück mußte ich bislang

nicht :-! Nur habe ich die Übelkeit von morgens bis abends. seit dem Woend geht es mir etwas besser und ich hoffe das es mal so bleibt bzw noch besser wird!

LG

Binni und gute Besserung!

Bei mir fängt sie grad in der 9 SSW an :-(

Ich bin bei 13+4... Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen.

in der6.ssw bis huete KEIN Ende in Sicht..LG Melanie 15.ssw

Wann hat bei Euch die Übelkeit eingesetzt?

Hallo Danielle!
Bei mir hat die Übelkeit das erste Mal Ende der 5. SSW und schön langsam aufgehört in der 11./12. SSW. Ganz genau kann ichs nicht sagen, weils einfach immer weniger geworden ist (nicht mehr jeden Tag Übelkeit) bis sie schließlich ganz weg war.
lg, Cora (16+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen