Suchen Menü

Wann habt ihr euren ersten Arzttermin?

Hallo ihr alle!
Ich habe ja eigentlich vor, erst in der 7. SSW zum Arzt zu gehen, damit man dann auch etwas sehen kann.
Wann habt ihr denn euren ersten Termin (gehabt) und was konnte man da sehen?
Freue mich auf Antworten!
LG Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Wann habt ihr euren ersten Arzttermin?

Hallo Sunflower,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Auch ich bin schwanger, gerade in der 5. Woche. War letzte Woche schon mal beim Arzt, der konnte die Schwangerschaft via Bluttest bestätigen, aber auf dem Ultraschall hat er nix gesehen.. ich war einfach zu früh.

Aber am Montag musste ich erneut Blut abgeben und da hat er noch mal schnell "reingeguckt" --- und man konnte etwas sehen!!! Es ist ganz klein, nur ein Pünktchen, aber mich hat es unheimlich beruhigt, dass "ES" da war...

Liebe Grüße, Julia


:-)

Auch Dir herzlichen Glückwunsch!

Hallo Julia!
Wenn man bei Dir schon ein "Es" gesehen hat, mache ich vielleicht auch früher einen Termin. Das Warten fällt mir so schwer!
Auf eine schöne Zeit hier!
Liebe Grüße,
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wann habt ihr euren ersten Arzttermin?

Hi Sunflower,
mein Termin war heute bei 5+5 und man konnte die Fruchthöhle sehen + mini-Embryos.
LG

Wann habt ihr euren ersten Arzttermin?

Hallo Sunflower,

ich habe meinen ersten Termin auch erst Ende der 7. Woche, am 21.07. Das ist noch so lang hin...Ich bin auch schon recht nervös, zumal ich kaum SS-Anzeichen habe...

In meiner ersten SS war ich auch erst in der 7. Woche, da konnte man schon deutlich ein kleines Gummibärchen erkennen und das Herzchen bumpern sehen!

Viele Grüsse und einen Kessel Geduldstee rüberschieb

Isis

Lilypie Dritter Ticker

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für den Geduldstee!

Liebe Isis,
den kann ich gut gebrauchen, denn jetzt habe ich auch einen Termin für den 21.07. bekommen - das ist ja noch soooooo lange! Meine FA ist in der Sommerpause und macht nur wenige Termine - seufz!
Vor dem Termin habe ich allerdings auch etwas Angst, da ich schon 2 MAs hatte. Naja, immer positiv denken, man kann sowieso nichts dran machen.
Viele Grüße und einen schönen Tag!
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wann habt ihr euren ersten Arzttermin?

Hallo,
ich war letzte Woche da und es war ein Pünktchen von 3mm zu sehen. Morgen geh ich wieder hin, da meinte er sieht man schon mehr.
LG Sonja!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ohhh wie schön....

... ihr habt es sooooooooo gut. Ich freue mich für Euch und hoffentlich bald mit Euch. :)
LG Nancy

Wann habt ihr euren ersten Arzttermin?

hallo,
meinen ersten fa-termin habe ich erst am 28.07.2008, da meine fä in urlaub ist und ich ab montag auch für 2 wochen!
solange muss ich mich noch gedulden, obwohl es mir sehr schwer fällt!
liebe grüße ariane

Wann habt ihr euren ersten Arzttermin?

ich hab noch gar nichts ausgemacht, werde aber auch nicht vor der 7. woche gehen, da sieht man dann schon das Herzchen schlagen... kenn mich ja, ansonsten mach ich mich eh nur fertig ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen