Suchen Menü

Wann hab ihr das erste Mal eine Bewegung des Kindes wahr genommen???

Ich bin jetzt bei 14+3 und ich denke das ich was ganz unten gefühlt habe,..ist wie wenn ich Blähungen habe nur halt ganz unten und nicht da wie sonst,...

Kann das sein???

lg hoppy

Bisherige Antworten

Wann hab ihr das erste Mal eine Bewegung des Kindes wahr genommen???

Hallo Hoppy,
also ich hab diesen Montag zum ersten Mal etwas bewusst wargenommen, bei 18+6... Bin zum ersten Mal schwanger, kann auch sein dass ich früher was merken konnte und ich es einfach falsch gedeutet habe!?
Ich hab die Bewegungen aber ganz oben, oberhalb des Bauchnabels gespürt *grins* die zwei liegen nämlich beide mit den Köpfen nach oben und vermutlich hat sich eins gekratzt oder so *freu*
LG Sonja 19+1

Wann hab ihr das erste Mal eine Bewegung des Kindes wahr genommen???

Hallo Hoppy!


Ich denke das ich die ersten Bewegungen auch um die 12/13 ssw wahrgenommen...

A ber jetzt in der 17 ssw (fast 18 ssw) nehme ich sie ganz deutlich wahr und mittlerweile tuen die Tritte auch manchmal weh, z.B. am Wochenende habe ich ein ganz fiesen Tritt gegen die Rippen bekommen :DEVIL: :-) es ist aber trotzdem ein wahnsinns Gefühl [:-}

gglg Lara

Wann hab ihr das erste Mal eine Bewegung des Kindes wahr genommen???

Hallo Hoppy! Also ich habe bei beiden Schwangerscchaften erst in der 16.ten oder sogar 17. ten Woche so laaaangsam erst etwas bemerkt... das heisst, ich fuehle im Moment so, als ob da unten ein Fisch durch die Gegend schwimmt.
Woche 12 oder 13 kommt mir bei einigen schon sehr komisch und auch sehr frueh vor.... und dann noch einen Schlag gegen die Rippen...hmm... das kommt eigentlich erst am Ende der Schwangerschaft.
Denn da liegt das Kind ja noch nicht so hoch...
Habe noch etwas Geduld... es dauert bestimmt noch etwas..... und wenn es kommt, dann bestimmt nicht mit voller Wucht....
Alles Gute weiterhin
wuenscht Dir Fliegliese :KISSING:

Wann hab ihr das erste Mal eine Bewegung des Kindes wahr genommen???

Hey!

12/13 ssw da kann es auch was anderes gewesen sein ;-) aber hat sich halt so ein bisschen danach angefühlt und dann auch halt nur wenn ich lag habe ich ab und zu mal was gespürt - kann auch einbildung gewesen sein :-D wer weiss wer weiss ^^

Aber den tritt gegen die Rippen (ganz unten) habe ich mir nicht eingebildet :-D wenn es nicht das Kind war dann war es keine ahnung was aber es tat auf jeden fall weh :-D

gglg Lara

Wann hab ihr das erste Mal eine Bewegung des Kindes wahr genommen???

Huhu bin ja jetzt 13+6 und meine mein kleines seid gestern zu spüren.

Natürlich kann ich auch nicht zu 100% sagen so das war das baby aber ich bin mir schon recht sicher das es das baby war :-)

Den ich wüste nicht was es sonst sein sollte seid gestern abend merke ich immer wider etwas :-)

LG Sara

Wann hab ihr das erste Mal eine Bewegung des Kindes wahr genommen???

Hey danke für eure Antworten,...naja ich bin ja noch früh dran,...aber irgendwann werd ich schon sicher fühlen,...spätestens wenn ich mich net mehr wegen Bauch bücken kann;):):)

lg hoppy

Ich noch gar nicht... :-((((((((( LG

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

LG Nina

Ich spüre auch noch nix bei 18+4 :o( zumindest nich bewusst!

Wann hab ihr das erste Mal eine Bewegung des Kindes wahr genommen???

Bei meinem Sohn habe ich die ersten Bewegungen in der 16. SSW gespürt damals.
In dieser Schwangerschaft schon Ende der 14. SSW.
LG
Martina

Ich merk auf noch nichts, bin Ende 16.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen