Wann geht oder ward Ihr beim Frauenarzt?
bin ein absoluter Frischling. Ich habe am Samstag positiv getestet und bin heute erst bei 4+2 und habe gleich heute früh beim Gyn angerufen und die meinten ich solle Mitte Oktober kommen, da man da schon was im Ultraschall sehen kann. Ich bin dann schon bei 7+5. Ich fühle mich so unschwanger und bin so ungeduldig. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen. Wie geht es Euch? Habt Ihr schon die ersten Anzeichen? Ich bin nur appetitlos und meine Brüste sind etwas größer.
Julchen1975
also ich war das erste mal bei 5+6 beim arzt, da konnte man das herzchen schon ganz zart schlagen sehen. mein nächster termin ist bei 8+6.
wenn dir mitte oktober zu spät ist, (was ich verstehen könnte ;-)), dann lass dir doch einen termin in 2 wochen, so ab 6+0, geben, da kann man meistens schon ganz gut was sehen.
lg, herzlichen glückwunsch und alles gute!
laluna
bin auch noch ganz frisch...
habe am Freitag positiv getestet, letzte Regel 20.08. War aber heute schon bei meinem FA und im Ultraschall war auch schon eine ganz kleine Fruchthöhle sichtbar. Mein FA meinte aber vor der Untersuchung, dass man wahrscheinlich noch nichts sehen kann.
Lg und alles Gute
Romana
erstmal "herzlichen Glückwunsch" und willkommen in unserer Mitte!
Ich war bei etwa 6+0 beim FA und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen (ein irres Gefühl!), mein nächster Termin ist dann erst in etwa 10+5.
Drücke Dir fest die Daumen,
Manja
Am 29.9. bei 8+5 das erste Mal
Hallo Julchen
Ich darf nächsten Montag (endlich ;-) ) das erste mal zum FA. Ist aber schon unser 3. Kind :-)
Meine Anzeichen sind nicht so besonders. Brüste sind nicht grösser oder empfindlicher, ich stille ja immernoch.
Mag meisst nicht ganz so viel futtern wie sonst immer...
LG, Nadine mit Lars, Lena und Chäferli
ich habe am Mittwoch bei 4 + 5 meinen ersten Termin,der HCG ist schon 2 mal bestimmt worden
und ich kann es kaum erwarten bis Mittwoch ist [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße ULI
Ui bin ich aufgeregt.
LG Melli
bin mit nr. 3 schwanger und gehe bei 10 +4 zur Uni.
Diese woche gehe ich zur Hebamme zum Blutabnehmen usw. das ist dann bei 7 +5. Ich möchte meine Besuche zwischen Hebamme und Uni abwechseln.
in der 1. ss war ich bei 5 + 3 beim Arzt (abort bei 7+1)
in der 2. 5+1
in der 3. 7+5
Ich war beim 1. kind (2. ss) so oft beim Arzt und US (24 vorsorgeuntersuchungen) das ich jetzt bewußt Termine reduziere.
ich bin nicht krank, ich bin schwanger. Damit ich kein Risiko eingehe wechsle ich ab. So hatte ich das letzte mal nur 12 vorsorgeuntersuchungen. Wenn man eh schon ein Kind hat reicht das terminlich völlig aus, da ich 45 km zur Uni fahre, ist das ein großer zeitlicher aufwand
was war eigentlich deine Frage??????? O:-)
Ladykaos
Am Mittwoch bei 5 + 6. LG Nicole
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen