Suchen Menü

Wann geht oder ward Ihr beim Frauenarzt?

Hallo Ihr,
bin ein absoluter Frischling. Ich habe am Samstag positiv getestet und bin heute erst bei 4+2 und habe gleich heute früh beim Gyn angerufen und die meinten ich solle Mitte Oktober kommen, da man da schon was im Ultraschall sehen kann. Ich bin dann schon bei 7+5. Ich fühle mich so unschwanger und bin so ungeduldig. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen. Wie geht es Euch? Habt Ihr schon die ersten Anzeichen? Ich bin nur appetitlos und meine Brüste sind etwas größer.
Julchen1975
Bisherige Antworten

Wann geht oder ward Ihr beim Frauenarzt?

hallo Julchen1975,
also ich war das erste mal bei 5+6 beim arzt, da konnte man das herzchen schon ganz zart schlagen sehen. mein nächster termin ist bei 8+6.
wenn dir mitte oktober zu spät ist, (was ich verstehen könnte ;-)), dann lass dir doch einen termin in 2 wochen, so ab 6+0, geben, da kann man meistens schon ganz gut was sehen.
lg, herzlichen glückwunsch und alles gute!
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wann geht oder ward Ihr beim Frauenarzt?

Hallo Julchen1975,
bin auch noch ganz frisch...
habe am Freitag positiv getestet, letzte Regel 20.08. War aber heute schon bei meinem FA und im Ultraschall war auch schon eine ganz kleine Fruchthöhle sichtbar. Mein FA meinte aber vor der Untersuchung, dass man wahrscheinlich noch nichts sehen kann.
Lg und alles Gute
Romana

Wann geht oder ward Ihr beim Frauenarzt?

Hallo Julchen1975,
erstmal "herzlichen Glückwunsch" und willkommen in unserer Mitte!
Ich war bei etwa 6+0 beim FA und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen (ein irres Gefühl!), mein nächster Termin ist dann erst in etwa 10+5.
Drücke Dir fest die Daumen,
Manja

Wann geht oder ward Ihr beim Frauenarzt?

Hallo Julchen!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzit.
Ich war das 1.Mal bei 5+6 beim FA und da hat man den Krümel mit Dottersack gesehen.
Ansonsten geht es mir sehr gut, meine Brüste werden immer größer ich hab schon einen kleinen Babybauch und immer hunger.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Am 29.9. bei 8+5 das erste Mal

Hallo Julchen

Ich darf nächsten Montag (endlich ;-) ) das erste mal zum FA. Ist aber schon unser 3. Kind :-)

Meine Anzeichen sind nicht so besonders. Brüste sind nicht grösser oder empfindlicher, ich stille ja immernoch.

Mag meisst nicht ganz so viel futtern wie sonst immer...

LG, Nadine mit Lars, Lena und Chäferli

Wann geht oder ward Ihr beim Frauenarzt?

Hallo an alle und eine schöne Kugelzeit [:-} [:-}
ich habe am Mittwoch bei 4 + 5 meinen ersten Termin,der HCG ist schon 2 mal bestimmt worden
und ich kann es kaum erwarten bis Mittwoch ist [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße ULI

Wann geht oder ward Ihr beim Frauenarzt?

Ich habe morgen meinen ersten Termin. Bin dann bei 5+4 oder 5, wie bei meiner Tochter damals und da hat man das :IN LOVE: schon schlagen sehen.
Ui bin ich aufgeregt.
LG Melli

Wann geht oder ward Ihr beim Frauenarzt?

Hallo,
bin mit nr. 3 schwanger und gehe bei 10 +4 zur Uni.
Diese woche gehe ich zur Hebamme zum Blutabnehmen usw. das ist dann bei 7 +5. Ich möchte meine Besuche zwischen Hebamme und Uni abwechseln.
in der 1. ss war ich bei 5 + 3 beim Arzt (abort bei 7+1)
in der 2. 5+1
in der 3. 7+5
Ich war beim 1. kind (2. ss) so oft beim Arzt und US (24 vorsorgeuntersuchungen) das ich jetzt bewußt Termine reduziere.
ich bin nicht krank, ich bin schwanger. Damit ich kein Risiko eingehe wechsle ich ab. So hatte ich das letzte mal nur 12 vorsorgeuntersuchungen. Wenn man eh schon ein Kind hat reicht das terminlich völlig aus, da ich 45 km zur Uni fahre, ist das ein großer zeitlicher aufwand
was war eigentlich deine Frage??????? O:-)
Ladykaos

Am Mittwoch bei 5 + 6. LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen