Suchen Menü

Wann geht ihr / ward ihr beim FA?

hi,
also ich stell mir gerade immer wieder die frage, wann ich zum FA gehe. einerseits will ich ja erst gehen wenn ich was sehe also in der 7 ssw..... ABER da ich ja im juni die FG hatte, hab ich das gefühl, ich sollte doch vorher hin... warum auch immer....
wann geht ihr oder wer war schon ?
lg steffi
Bisherige Antworten

Wann geht ihr / ward ihr beim FA?

den thread gabs schon. schau mal glaub unter FA termin oder so . vor 2 tagen glaub ich. soviel seiten gibts hier ja noch nicht. aber ich geh am 9,11 den hatte ich schon seid 6 wochen den termin zur vorsorge :-)

rufe morgen beim fa an und dann mal sehen.

rufe morgen beim fa an und dann mal sehen.

Also ich habe mir die selbe frage gestellt wie du. Ich habe schon am 08.10 positiv getestet und seit dem 08.09-12.09 keine mens mehr gehabt und habe lange überlegt wann ich gehe jetzt war mein FA auch zwei wochen im urlaub im oktober und ich habe meinen ersten termin am 12.11 werde dann laut rechnung schon bei 8+6 sein aber ich wollte es so.

Bin zwar total aufgeregt aber ich weiß ja immer noch nicht ob alles okay ist aber ob du es glaubst oder nicht ich bin sehr entspannt und gehe sehr ruhig mit der ss um mache mir null stress und ich denke das tut dem kind sehr gut die zeit vergeht sowieso wie im flug!!!

Aber nicht jeder hat die geduld entscheide für dich ich kann es nur empfehlen.

glg

Wann geht ihr / ward ihr beim FA?

Ich hab für kommenden Do., den 5.11. den ersten Termin. Müsste dann Anfang 6. Woche sein. Ich glaub, vorher würde man noch nicht wirklich viel sehen. Ruf doch deinen FA einfach mal an, die werden dir schon sagen wann du am besten kommen sollst.
LG Vonny

übermorgen, den 4.11.

..und ich bin bereits mächtig aufgeregt.
Normalerweise gibt der Arzt kaum Termine vor der 10 SSW, doch da es bei uns jetzt doch etwas gedauert hat, darf ich früher kommen. Müsste dann 6+1 sein.
LG, uli

Wann geht ihr / ward ihr beim FA?

Hallo Steffi,

ich habe durch Zufall für morgen einen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hat. Da bin ich aber erst 5+0, eigentlich noch etwas sehr früh, aber wer weiß, wofür es gut ist.

LG Ute

Vorhin angerufen und gehe am Do. 5.11 bin dann 5+4

Wann geht ihr / ward ihr beim FA?

Hab eben angerufen und hab am 9. einen Termin.

Jetzt geht wieder die Zeit des Wartens los, jedem Termin entgegenfiebern.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen