Suchen Menü

Wann geht ihr denn in den MuSchu?

Hallo!
Habe beim letzten Termin meinen Fa mal gefragt, wann mein Mutterschutz beginnt. Also bei mir gehts am 21.12. los
zähle jetzt schon die Tage :-D
Bisherige Antworten

Wann geht ihr denn in den MuSchu?

Huhu,

bei mir ist der letzte Arbeitstag der 20.11. weil ich auch noch Resturlaub habe!!! :-P
Zähle auch schon die Tage und habe sogar eine Liste gemacht wo ich jeden Tag nen Tag wegstreichen kann!! ;-)
Hab ich auch schon immer so gemacht wenns in Urlaub ging und der geplant war!! Geht irgendwie schneller rum!! ;-)
LG
Jasmin

Am 01.10.... vorzeitig! LG

Wann geht ihr denn in den MuSchu?

MuSchu geht bei mir am 02.01.2010 los. Habe aber ab 23.12 Urlaub, so dass ich 4 1/2 Wochen vor ET frei habe. Bei uns muss man selbst sagen, wann der MuSchu anfaengt, theorethisch darf man arbeiten gehen, bis zum ET (oder drueber, wenn das Baby spaeter kommt). Habe ich aber gar keine Lust drauf.

Und in meinem Kalender habe ich auch in jeder Woche vermerkt, wieviele Wochen es noch sind...derzeit noch 13 Wochen ...*aechz*

LG, Sylvie

am 15.12. wäre es bei mir soweit

Am 15.12. Aber hab vorher 4 Tage Urlaub die ich übrig hatte, hab ich mir gleich davor gelegt :-)

Wann geht ihr denn in den MuSchu?

Mein letzter Arbeitstag ist der 11.12., ich werde aber bis et noch einen tag in der woche weiterarbeiten - bin blöd, weiß ich, aber macht einfach spaß und gibt extra kohle.
urlaub hab ich auch noch übrig, aber den hab ich mir glaub für nach dem erziehungsurlaub auf...
grüßle
lina

16.12. ist mein letzter Arbeitstag! Hab mie auch schon eine Abstreichliste gemacht ;-)

bei mir auch am 21.12 LG Anja

20.11., aber mal gucken...

ob mein Vertrag überhaupt so lang verlängert wird. Im Moment läuft er bis 30.09., warte jeden Tag auf den Verlängerungsvertrag.

Am 30.12. aber...

... durch die Weihnachtstage ist mein letzter Arbeitstag eine Woche vorher. Sprich am 23.12. bin ich das letzte Mal in der Firma! [:-}

30.11., aber habe noch knapp 2Wochen Urlaub vorher

24.12. Yippi Weihnachtsgeschenk :-)

spät. ab 23.11.09 ist Schluss *freu*

07.12 aber bin ja eh Studentin und werd kommendes Semester eher ruhig angehen :)

am30.12.

find ich voll blöd:-( vor weihnachten wäre mir um einiges leiebr gewesen.aber ich muss ja gott sei dank nur noch 4 studen am tag arbeiten...und vllt ist ja dann noch irgendwas das ich ehe gehen kann...

regulär am 1.12.09,aber bin ja noch bisJanuar in Elternzeit.LG Dani24+0

Also, hier in Spanien...

...arbeitet man bis die Wehen einsetzen. D.h. man geht dann so ungefaehr von der Arbeit direkt ins Krankenhaus!!! :HEADSHOT:
Ich find das echt heftig, zumal ich an einer Schule arbeite was koerperlich ziemlich anstrengend ist.
Vielleicht kann ichmich vorher krank schreiben lassen, aber das ist eigentlich nicht meine Art.
Sonnige Gruesse,
Pulpita 19+4

Vorzeitig am 19.10.

Hallo,

durch den Stress auf Arbeit wollte meine FÄ mich ja schon Anfang September :-O nicht mehr arbeiten lassen - hab nun mich doch durchgesetzt und werde am 19.10. endgültig mit Arbeiten aufhören.

Bis dahin arbeite ich jetzt diese und nächste Woche jeweils 5 Std. am Tag und dann noch 2 Wochen mit nur 3 Std. am Tag für die Einarbeitung.

GLG, Bianca

ich habe keinen mutterschutz..

da ich freiberuflich arbeite ist die rechnung ganz einfach.. kein arbeitseinsatz kein geld %) .. dafür habe ich aber andere vorteile ;)..

lg

nicole

ich auch nicht

bin studentin und werde mal wieder selbst entscheiden, wann ich die materialien für die diplomarbeit zur seite lege.
wie ich mich aber kenne, werde ich bis zum schluss schreiben (müssen), um so viel wie möglich zu schaffen.
lg
rupmaus

ich auch nicht

hallo,

ich weiß nicht ob ich die nerven mit kind noch gehabt hätte ;).. leg einen zahn zu ;).. auch wenn das unschwanger schon so anstrengend ist %)

ich bin froh, dass ich damit durch bin ;)..

viel glück!

lg

nicole

@nicole

hallo,
naja, mit meinem sohn habe ich auch irgendwie eine längere projektarbeit, 2 prüfungen und 2 praktika recht gut überstanden - wird schon! und irgendwie ist es eben auch schön, studentin zu sein.. O:-). aber ich geb mir natürlich mühe!
lg
rupmaus

@nicole

ich fand die zeit auch schön.. vor allem hatte ich da auch zeit*ggg

aber irgendwann wollte musste es auch mal weitergehen ;)..

lg

nicole

ich auch nicht...

:-) noch eine Freiberuflerin! Ich bin mal gespannt wie das wird mit Baby und arbeiten :-)

ich auch nicht...

hallo,

ich würde sagen, dass kommt auf das baby an und wie/wo du arbeitest ;)..

der rest ist organisation..

an einem tag ist bei uns omatag, der fällt dann aber mit zwei kindern weg. der fahrtweg ist einfach zu weit und sie sagt auch, dass ihr das mit zweien zuviel wird. dort werde ich dann auch nicht mehr arbeiten.

der rest ist stundenweise und wird mit papa oder babysitter abgedeckt.. je nachdem wie sich das neue baby darauf einlässt ;)..

lg

nicole

Was arbeitest Du denn? *neugierig bin*

Was arbeitest Du denn? *neugierig bin*

hallo,

bin dipl. päd. für heil- und sonderpädagogik. ich arbeite mit kindern und erwachsenen ;)..

wobei ich sagen muss, dass manche kinder mich in der schwangerschaft besonders viel nerven kosten ;)..

glg

nicole

19.woche mit pk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen