Suchen Menü

Wann geht es mit der Übelkeit los? (wenn überhaupt )

Hallo,
unglaublich ich kann mich garnicht mehr erinnern wann es bei der Schwangerschaft mit Pia mit der Übelkeit losging.
Ich hoffe aber noch dass der Kelch tatsächlich an mir vorbei geht. Aber auf der anderen Seite war es auch mehr Gewissheit für mich, dass alles ok ist.
Also wann ging es bei euch so los ?
Liebe Grüße
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wann geht es mit der Übelkeit los? (wenn überhaupt )

Hallo Heike,

bei mir ging es in der 7. Woche los. Vorher hatte ich auch gar keine Übelkeit/Schwindel, etc.

Ich wünsch Dir, dass Du verschont bleibst ;-)

Liebe Grüße,

Melanie

Wann geht es mit der Übelkeit los? (wenn überhaupt )

Hallo!

Hab mal zufällig reingeschaut. Bin aus dem Forum Juli/August. Also ich stehe jetzt 2 Wochen vor meinem ET und ich muss sagen ich hatte eine richtige Bilderbuchschwangerschaft.

Übelkeit hat ja nichts zu sagen, muss ja auch nicht sein. Ich selber hatte gar nichts.

Sei lieber froh, wenn du gar nichts hast. Glaub mir, am Anfang denkt man sich, "Oh hoffentlich gehts bald los, mit Übelkeit etc., damit man sich auch richtig Schwanger fühlt!", aber ohne nichts lebt sich viel viel besser.

Wünsche euch allen hier eine angenehme und gesunde Kugelzeit. Genießt eure Schwangerschaft, denn kaum hat man sich an den Gedanken gewöhnt, schon ist es wieder vorbei.

Schöne Grüße

Lila2008 ( :KISSING: 38. Woche)

Wann geht es mit der Übelkeit los? (wenn überhaupt )

hallo heike...bei mir ging es bei 5+0 los und hält leider immer noch an....allerdings habe ich Hyperemesis gravidarum ich wünsche dir das der kelch an dir vorbei geht...lg sasi

Wann geht es mit der Übelkeit los? (wenn überhaupt )

Hallo! Mir war diesmal ab ES +8 immer wieder übel und so ist es nach wie vor. In den vorherigen Schwangerschaften kannte ich das überhaupt nicht, also, mach dir keinen Kopf, falls dir nicht übel ist! GLG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wann geht es mit der Übelkeit los? (wenn überhaupt )

Hallo!
Sei froh,wenn Du verschont bleibst-es ist nicht wirklich schön!!
Sag mal kanns sein , daß Dein Ticker nicht richtig tickt, oder bist Du schneller schwanger als andere?
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen