Wann fangt ihr denn an den Kleinen ....
Danke für Eure Hilfe
LG Ulpi mit Anton
Jou, das ist noch zu früh für so große und feste Stücke...so ab 10 Monaten können sie das besser abschätzen. Lg
hallo ulpi,
hat anton denn schon zähne???
also wir haben gerade mal mit brei angefangen und sind bestimmt noch mind. 2-3 monate von brot und co entfernt.
aber andere kinder sind da schon schneller,ich hab eher einen breikostverächter.
lg sandra mit linus 7m1w
...
Ansonsten können sie ja eher mal auf etwas rumlutschen. Da gehen dann ja nicht so große Stücke ab.
Lg
...
ja das stimmt,so meinte ich es.meine grosse hat richtige stücke erst mit 11 monaten gegessen.vorher war sie nur würgen.
lg sandra
wirklich???
hallo,
also meinst du wirklich die geben ihm schon das ganz normale mittagessen.er ist doch dann erst 9 monate,nicht wahr???die kita muss doch auf babys eingestellt sein und die müssen doch auch wissen das man den babys noch nicht alles geben sollte.
wenn das tatsächlich so ist,dann würde ich wirklich was mitgeben und darauf bestehen das er NUR das bekommt.
lg sandra
wirklich???
Und mit dem Brot lasse ich ihm noch Zeit :-)
*einschleich* bei uns konnte man seine Gläschen mitgeben in die Kita
Sehe ich auch so:-)LG Ani
Er wird dir schon zeigen wann er keinen Brei mehr haben möchte:-)Las ihn mal entscheiden dann machst du es schon richtig
Hallo
Leon isst heute noch das Obst am liebsten Puriert und was solls?
hauptsache ist doch das er Obst isst und er ist jetzt 20M jung:-)
LG Ani und irgendwann essen sie alle vom Tisch aber lasse ihn das Tempo angeben
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen