Suchen Menü

Wann fangt ihr an zu shoppen?

Huhu Mädels,

freut mich, dass ich von euch nur noch poitives lese ;-)

Wollte mal von euch wissen, vorallem von denen die ihr 1. Baby erwarten

Wann fangt ihr an zu shoppen?

Freu mich auf Antworten

Glg, jenny mit Knutschkuller 9+5

Bisherige Antworten

Wann fangt ihr an zu shoppen?

hey jenny,
bei uns ist es zwar nr. 2 aber da ich die hoffnung schon aufgegeben hatte, gabs hier keinerlei u-klamotten mehr ;-) tja und ich bin schon eifrig dabei...2 jeans und div. tshirts hab ich schon und zumindest die hosen werd ich wohl bald brauchen :-P bei meiner 1. ss hab ich nach der 12. SSW angefangen
LG Alexa 8+1

Wann fangt ihr an zu shoppen?

hallo
bei den ss klamotten habe ich bei quelle kräftig zugeschlagen
baby sachen werde ich ab mitte ende januar kaufen
brauche bis auf die wiege alles da wir ja komplett neu anfangen
werde aber mein kiwa wen er noch so da ist im babyshop wie ich ihn haben möchte wird er nach der op anbezahlt und ca 3 wochen vor et abgeholt
lg

Wann fangt ihr an zu shoppen?

kiwa wollte ich grad bei ebay einstellen :-P den hab ich noch, ebenso laufstall, babybett und wickelkommode.
babysachen muss ich auch neu haben, aber da werde ich mal ab märz schauen, ein paar sachen sind von constantin noch über ;-)

Wann fangt ihr an zu shoppen?

Huhu Jenny...
wir bekommen ja No. 2 und wir haben so gut wie alles!!!*schnief*
Das einzige was ich für den Knopp kaufen werden ist eine komplette Ausstattung wenn wir aus der Klinik kommen! Das sollte doch jedes Baby für sich haben!!!
Mit einigen Sachen die wir noch brauch warten wir mind. bis Dezember/ Januar
LG Doreen :KISSING:

Wann fangt ihr an zu shoppen?

Hallo zusammen,
Fange erst an zu shoppen wenn ich es nötig habe (Bauchumfang) und/oder ich über der 12. SSW bin. Habe immer noch etwas Angst, falls es doch irgend wie nicht klappen könnte. Weiss auch nicht weshalb! Hoffe fest es kalppt und wir haben ca. mitte/ende Mai einen kleinen Knopf!
Einige SS Kleider und Babysachen/Kleinkindsachen habe ich schon länger bei mir zu Hause von einer Kollergin und von meiner kleinen Schwester.
Liebe Grüsse

Wann fangt ihr an zu shoppen?

Hallo Jenny,
klingt zwar total blöd, aber ich habe schon die ersten Umstandshosen daheim... Mein kleiner Bauch drückt irgendwie in den engen Hosen und es war gestern total angenehm, eine Umstandshose in die Arbeit anzuziehen... ;-)
Ich freu mich sooooo sehr auf unser Baby, dass ich schon ziemlich viele Sachen bereits vor dem positiven Schwangerschaftstest gekauft habe, d.h. wir haben schon recht viele Anziehsachen. :-)
Ein Bett und Wickeltisch bekommen wir zum Glück von meiner Schwägerin. Das spart viel Geld!
Den Kinderwagen legen wir uns aber erst zu, wenn wir wissen, was es wird.
Liebe Grüße!

Wann fangt ihr an zu shoppen?

Hallo jenny!
Ich fange eigentlich nicht erst ab einem bestimmten Zeitpunkt an, Sachen zu kaufen. Nach Umstandssachen habe ich natürlich jetzt schon geschaut und einiges bei Ebay bekommen. Und ansonsten gibts hier zur Zeit auch wieder viele Märkte mit Kinderkleidungs, babyzubehör usw., wo ich dann auch shconmal das eine oder andere mitnehme oder gucke. Einiges haben wir noch von unseren beiden Jungs, aber babyschale, Kinderwagen, 2. babyphone, Bauchtrage usw. brauchen wir wieder und da versuche ich über die 9 Monate verteilt sachen zu kaufen, damit man nicht einen zu großen finanziellen Aufwand auf einmal hat.
LG, mandy

Wann fangt ihr an zu shoppen?

Hallo Jenny,
ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nach jedem erfolgreichen FA-Besuch eine Kleinigkeit (Strampler, Bodies oder so) zu kaufen. Habe mich aber bisher noch nicht getraut... Hatte nur so ein Erstlingsanziehzeug bei H&M gekauft, um meinen Mann damit und der Nachricht zu überraschen.
Ich denke, dass ich immer mal wieder wegen Kinderwagen und Co schauen gehe und dann im Januar/Feburar zuschlagen werde. Teilweise liegen die Lieferzeiten bei Kinderwagen und Möbeln bis zu 3 Monate - Meist haben die Läden ja nur eine geringe Auswahl an Farbvarianten...
Ich bin gespannt, wann ich mich das erste Mal traue was zu kaufen :-)
Wegen der Umstandsmode habe ich hoffentlich noch ein bissel Zeit. Ich trage zwar im Moment keine Gürtel mehr, weil die mir unangenehm sind, aber meine Hosen werden noch ne ganze Weile passen.
Liebe Grüße,
Amelie (7+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen