Wann fangt ihr an für Weihnachten zu dekorieren ????????
Denke mal um den 1. Advent rum. Bleibt eben die Halloween/Herbst-Deko noch ein bissl stehen;-)
lg Armanda
hier bei uns ist auch alles noch herbstlich und kein bisschen winterlich, also so hab ich gar keine lust zu schmücken, kommt mir voll unpassend vor :-(
lg manu
Hallo, ich denke mal wir werden bald anfangen, denn mein großer (3.Klasse) beginnt nä Woche mit Weihnachtsbasteln und so in der Schule, Plätzchen backen ist dann auch eine schöne gemeinsame Wochenendbeschäftigung ;-)
Hier ist es aber bisher auch nur "hundekalt", aber so richtig Weihnachtsstimmung ist hier auch noch nicht aufgekommen.
Naja abwarten.
LG Kristina mit Leonie
Also wir kaufen nächste Woche den Weihnachtsbaum der dann schon zum 1.Advent steht. Immerhin ist ja am nä Sonntag schon wieder soweit.
Und ein bißchen Deko hol ich dann auch automatisch hoch. Muss ich nur noch Plätzchen und Stollen backen. :-)
Freu mich schon wieder auf die funkelnden Kinderaugen.
LG Sandy
also ich bin schon in Weihnachtsstimmung. Bei uns ist es sehr kalt und als ich gestern im Wald joggen war, sah das alles so herrlich aus. Die Sonne schien und der Wald war mit Reif überzogen, ein Traum. Und ich bin ja sowieso eine von der Sorte, die es nicht erwarten kann, alles zu schmücken. Bin aber dafür auch die Erste, die alles wieder weggeräumt hat, weil ich mich dann schon wieder auf Frühjahr einstelle. ;-)
Ich fange am Montag (der Totensonntag wird abgewartet) mit Schmücken an. Allerdings brauche ich auch zwei, drei Tage, bis alles an seinem Platz steht.
LG Diana, die heute bis 16:00 Uhr arbeiten muss %)
Mitte bis Ende der kommenden Woche. Spätestens am Samstag. LG Melanie
Huhu,
ich mag auch mal wieder mitsenfen.War ja schon ne Ewigkeit nicht mehr hier und da ich jetzt liegen muß und viiiiel Zeit habe...:)
Ich hab schon vor zwei Wochen ein bisschen dekoriert.Zur Zeit nähe ich im Bett die Deko für die Fensterstreifen der Eingangstür,die Herzen für den Adventskranz habe ich fertig.Die Krippe steht auch schon und ansonsten verschönere ich uns die Nachmittage mit Kerzenlicht.
LG,Anja mit den Sieben und Weihnachtskind 36.SSW
Sternchengucker- WOW!! Du bekommst schon Nr. 8!?!? Respekt! LG Melanie
mensch, wie macht ihr das? Ich krieg schon ab und an bei 2 Kindern die Kriese (mein Großer wohnt nicht mehr zu Hause, da waren's nur noch 2 ;-) ) Ich bewundere die Eltern dann immer, die so viele Kinder haben. Entweder sind die extrem ruhiger als ich es bin oder sie haben eben andere Prioritäten. Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert :-X .
Hut ab!
LG Diana
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen