Suchen Menü

Wann fangt Ihr an mit SS-Öl??

Hab mir gestern schon eins gekauft- von Weleda.....
Man beschäftigt sich ja schon gerne mit dem Thema :-)
Bringt es wohl was wenn man so früh anfängt oder reicht es wenn der Bauch wirklich wächst?
Lg Marie 11+2
Bisherige Antworten

ich creme eh täglich mit dove-lotion (hautstraffend) :)

ein spezielles öl für bzw. gegen ss-streifen hatte ich schon bei clara nicht und es ist gut gegangen. aber ich benutze halt eh diese hautstraffende serie von dove und das habe ich bei clara auch schon gemacht - ich hoffe halt, dass das jetzt auch gut geht und ich streifenlos aus der geschichte rauskomme ;-)
und wenn nicht - ist es halt auch ok ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 13+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hi

Ich habs gemacht,aber es hat nix gebracht... :-D Ha ha das reimt sich...

Nein, ich denke,wer ein schwaches Bindegewebe hat und die Haut schnell gedehnt wird dann reißt sie auch.Aber Öl und creme ruhig,vll. hilft´s Dir ja... :THUMBS UP:

Ich hab ordentlich gecremt,geölt etc. ich bin bis zum Rücken gerissen...Häßlich sag ich Dir,dafür hab ich aber 3 Zuckersüße Mädels zu Hause...auch wenn sie im Moment alles andere als süß sind..Zicken :DEVIL:

LG Ales mit 3 Mädels und Würmchen 12+3 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Gar nicht,wenn man zu schwangerschaftsstreifen neigt dann bekommt man sie egal wieviel und womit man gecremt hat,ich neige zum Glück nicht dazu,hatte keinen einzigen und nicht einmal gecremt,das einzige war das ich mit duschöl geduscht habe statt gel.Lg Kyra

ich creme mich immer nach´m duschen mit bübchen pflegelotion für schwangere ein (riecht sehr lecker :-) )

habe zuerst das schwangerschaftsöl von babylove ausprobiert, ich kann aber das schmierige auf´m bauch nicht haben! und wenn ich drann denk das ich dass dann im sommer bei 30 grad machen soll... neee, da nehm ich lieber ne normale lotion.

ich denk auch, entweder du bekommst streifen oder nicht, da kann man cremen wie man will...

vlg

Hallo Marie,
ich öle seit ich weiß, dass ich schwanger bin - aber auch nicht jeden Tag
Ich denke, es hängt stark vom Bindegewebe ab. Bei meiner ersten SS hatte ich nicht einen Streifen und habe nur ab und an geölt.
Und auch nach der Geburt war der Bauch DIREKT wieder weg und straff.
(Was ich auch nie geglaubt hätte)
Ich bin guter Dinge, dass ich auch diesmal nichts damit zu tun habe werde!
Viele Grüße
Kerstin mir Lana *06.06.04 und Krümel inside 13SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen