Wann fängt denn die Übelkeit an??
ist hier jemandem schlecht??? Ab welcher Woche war euch denn schlecht. Bin heute 5+0 und merke noch keine Übelkeit..........und hatte zweimal Hyperemesis......hmmm ob wohl was nicht stimmt?
lg Maria
Bei mir fing das an 7 oder 8 woche !!!! Da war mir richtig übel ..... :-) aber vielleicht hast du ja gar nichts es muss nicht jedem übel sein !
In der 1. Schwangerschaft hatte ich auch so gut wie keine Übelkeit.
Dafür bin ich in beiden Schwangerschaften total 'platt'. Nicht so richtig müde, aber einfach völlig ausgepowert und könnt' den halben Tag schlafen und abends um 20h ins Bett gehen.
LG
lichtblick
Also übel ist mir bis jetzt noch nicht und ich denke auch, dass da nix mehr kommt.
Es kann sein, dass auch Dein Körper keine Übelkeit entwickelt, weil er sich vielleicht zügig an die neue Hormonzusammenstellung gewöhnt hat!!! Drück Dir die Daumen!!!
Müde und schlapp bin ich zur Zeit dauernd, kaum aufgestanden schon wieder Bettreif!!!
Das einzige, was mir wirklich zu schaffen macht ist, dass ich vorm vollen Kühlschrank verhungere, weil ich nicht das finde, was ich essen will!!!
LG
Katja
Katja, ich beneide dich... der Kühlschrank ist gerade meine absolute Sperrzone, wenn ich den nur sehe könnt ich ko***
In Gedanken male ich mir schon aus, was ich alles essen werde wenn die Übelkeit endlich vorbei ist....Erdbeeren, Joghurt, Müsli... lecker... udn vorallem werde ich keinen Tee mehr trinken, wie ich den zwischenzeitlich hasse!
Miri
Bei mir fing die Übelkeit in den vorherigen SS und auch jetzt immer so bei 5+5 an, jetzt bin ich ca. 6+4 und mir ist ja soooo schlecht!
Ich denke, es ist bei Dir einfach noch zu früh, genieße die Zeit noch, es ist bestimmt alles i.O., auf die Übelkeit ist Verlaß, sie wird bestimmt kommen.
LG, Annika
so richtig schlecht ist mir nicht.
Am Anfang hatte ich Sodbrennen, jetzt hab ich öfters ein totales Völlegefühlt.
Und dann hab ich oft Hunger, aber find auch nichts was ich so wirklich essen mag. Und kaum ess ich etwas, mag ich es nicht mehr!
Total doof ;O))
Gruss
anke
bei mir fing die Übelkeit sehr früh an. Bin jetzt bei 10+6. Langsam legt sich die Übelkeit wieder. Das ist auch gut so, denn es war nicht nur morgentliche Übelkeit, sondern blieb den ganzen Tag bis in die Nacht.
Bei meiner ersten SS war mir überhaupt nicht schlecht. Also falls die Übelkeit bei dir ausbleiben sollte, FREU dich!
LG
Domenika
hi
bei mir fing es in der 6woche an meistens morgens und mittags und hatte zu keinem essen eine meinung alles war ihhhhhh
und ab der 11 woche war die übelkeit weg
gglg nicky
Hallo Maria!
Mir wurde ab 5+5 schlecht, hält sich aber noch in Grenzen. so eine unterschwellige Übelkeit von morgens bis abends. Hoffe es wird nicht schlimmer und hört ab der 12.SSW auf!
LG
Binni
Liebe Maria.
Bei mir ging es letzte Woche mit 6+5 los.
Abends kann ich wieder essen. Aber meistens habe ich auf ein was Appetit (vorgestern Kassler mit Sauerkraut, gestern Kohlroulade, heute Kartoffeln mit Quark). Das muss ich aber dann auch gleich bekommen und essen. Am nächsten Tag dreht mirs nämlich schon wieder den Magen rum.
Ansonsten habe ich seit ein paar Tagen massive Schlafprobleme. Ich wälze mich immer umher, hab Alpträume und schwitze stark - komm überhaupt nicht zum schlafen. Heute morgen konnte ich unmöglich zur Arbeit und bin zum FA. Sie hat mich für die Woche erstmal krank geschrieben. Dafür bin ich sehr dankbar.
Dir alles Gute und weiterhin wenig bis keine Beschwerden.
LG Claudi
Hallo Emjo,
das mit der Hyperemesis kenne ich aus eigener Erfahrung gerade nur zu gut.. wahrscheinlich sind wir beide das schon so gewohnt, das einem dauernd übel ist und man nie weiß, ob und wenn ja, welche Mahlzeit denn mal drinne bleibt, das man dann total verunsichert ist, wenn die Übelkeit ausbleibt oder plötzlich weg ist....
Wobei die Wahrscheinlichkeit, das wenn man zweimal das "Glück" hatte mit HE "gesegnet" zu sein, das dann auch beim dritten mal wohl eintritt.
Pass auf, bald wirst du dir wünschen, das die Kotz*** nie angefangen hätte ;-))
Ich tröste mich dann immer damit, das es dem Kind dann wenigstens gut geht, anders würde ich das nicht aushalten.
Miri
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen