Suchen Menü

Wann erste Schwangerschaftsbeschwerden?

Hallo liebe Kugelkolleginnen :-),
ab wann hattet ihr denn die ersten Schwangerschaftsbeschwerden und welche? Oder habt ihr bisher gar keine?
Ich hatte ziemlich starke Dehnungsschmerzen, auch mal Rückenschmerzen. Ein wenig Übelkeit zwischendurch und Schwindel. Also wenns nicht schlimmer wird, will ich mich nicht beschweren ;-)
Bisherige Antworten

Wann erste Schwangerschaftsbeschwerden?

Hallo Heike,
bin jetzt 4+4 und habe kleinere Beschwerden. Ziehen im Unterleib, Brust spannt, nacts wache ich sehr oft auf, muss viel zur Toilette und habe leider.......wahnsinns Blähungen. Hatte ich bei meiner 1SS nicht.
GLG Nadine

Wann erste Schwangerschaftsbeschwerden?

hallo
seit sonntag habe ich zeiten meistens vormittags und abens da kann ich nur :-!
vorher hatte ich garnichts
bin jetzt 6+4 gestern abend war mir sowas von übel und saukalt da bin ich nachtmensch um 21 uhr ins bett gegangen

Wann erste Schwangerschaftsbeschwerden?

Zu allererst hatte ich auch starke Rückenschmerzen, die sind zwar jetzt weg, aber dafür habe ich extrem mit Übelkeit und der immer stärker werdenden Müdigkeit zu kämpfen.Ich sage mir aber, besser was haben, als nichts-sonst habe ich gleich Angst wieder eine FG zu haben.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wann erste Schwangerschaftsbeschwerden?

Hallöchen, also ich bin todmüde! Vormittags gehts immer und mir ist dauerschlecht! D.h. dauerschlecht ist nicht ganz korrekt. Morgens gehts besser, dann um die Mittagszeit merke ich, dass ich was essen muss, weil mir schlecht wird... Dann am Nachmittag ist es egal ob ich was esse oder nicht - mir ist einfach schlecht und ich bin nur müde! Das geht bis abends... Ansonsten - friere ich auch, habe das aber nie auf die SS geschoben, sondern darauf, dass es Winter ist :-D :-P
pregnancy calendar

Wann erste Schwangerschaftsbeschwerden?

Hallo Heike!
Also ich hatte einen Tag vorm NMT starke Rücken- und Unterleibsschmerzen, so das ich eigentlich angenommen hab die Mens ist in Anmarsch --> dem war aber nicht so :-) :-) . Seitdem sind die Rückenschmerzen zwar nimma da, aber die Dehnungsschmerzen im Unterleib kommen mal stärker (wenn ich zu wenig Magnesium genommen hab) mal schwächer. Außerdem ziehts auch immer wieder mal in den Brüsten. Hab jetzt auch öfters so einen metallischen Geschmack im Mund (hab jetzt immer irgendwelche Zuckerl in der Tasche mit).
Müde bin ich halt auch sehr viel, dafür hab ich mit Übelkeit nix am Hut *dreimalaufHolzklop*, kein bisschen :OK: !! Frau muss ja nicht überall mitmachen :-D .
Aber wenn´s so wie´s jetzt ist bleibt, hab ich kein Problem!!!
Dann kann ich meine erste SS voll genießen.
glg Silke
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wann erste Schwangerschaftsbeschwerden?

Hallo
Angefangen hat es mit starker Geruchsempfindlichkeit, da war ich in der 4. SSW und wusste noch nicht mal dass ich schwanger bin;-) Tja, dann kam bald die doofe Uebelkeit dazu. Ab und an Dehnungsschmerzen und ach ja, müüüüüde bin ich auch schon seit zu Beginn.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wann erste Schwangerschaftsbeschwerden?

Och menno,Text ist wech....nochmal.

Seit ein paar Tagen hab ich verstärkt mit Übelkeit zu kämpfen,kenn ich in dieser Form garnicht von den anderen SSn.

Blähungen mögen mich auch *grummel* und ja,ich bin müüüde,dass schon von Beginn an.

Naja,solange ich was habe,kann ich mich beruhigen,dass alles in Butter ist.;)

LG,Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen