Wann dreht man denn die Matratze um?????
wir haben so ne Matratze mit Baby- und Juniorseite.
Diego schläft noch auf der Baby-Seite.
Ab wann muss man das denn umdrehen? Die Juniorseite ist ja doch etwas härter hab ich das Gefühl. Ich hab keine Ahnung.
Wir haben damals nicht nachgefragt und der Zettel, der bei der Matratze dabei war, den haben wir natürlich auch nicht mehr.... %) Oder dreht man die Matratze erst, wenn man auch wirklich das Juniorbett hat?
Liebe Dank schonmal :KISSSING: und liebe Grüße an Euch
UND: Natürlich jede Menge Sonne heute!!!!!! Genießt den Tag!
Nina + Diego
Alles roger bei Euch???? Gute Frage mit der Matraze... ich wusste garnicht, das es das ueberhaupt gibt...einmal mit Baby und dann Juniorseite....
=-O
Ruf doch einfach mal im Babygeschäft an... da wo ihr die gekauft habt oder einfach in einem anderen! Ein gutes Fachgeschäft, gibt Dir da ganz sicher gute und die passende Auskunft!!
Schön aufpassen.... ich hab nur noch 12 Wochen :-P :-P [:-}
Gruessle und kuss Fliegliese
Make a pregnancy ticker
Hallo Nina,
ich kenne diese Matratzen nicht und unsere ist auf beiden Seiten gleich. Ich drehe sie immer bei jedem neuen beziehen, wie unsere auch.
Wenn du noch weißt wie die Matratze heißt würde ich mal im Internet schauen ob die Herstellerfirma dazu was schreibt.
Was macht deine Bauchmaus?
LG *Fienchen ;-) (die sich etwas mit Fieber und Übelkeit quält)
Huhu Nina,
wir haben zwar auch so ne Matratze, aber ich muss gestehen, ich weiß den Zeitpunkt auch nicht mehr und die Beschreibung haben wir natürlich auch nimmer. Aber ich werd morgen mal in dem Geschäft vorbeifahren, wo wir die Matratze gekauft haben und mal nachfragen, wie das war ;-). Ich geb dir dann Bescheid.
Alles Gute weiterhin für dich und den Bauchzwerg und :KISSING: für Diego!
LG Heike
Vielen Dank für Eure Antworten....
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werde mal Mr. Google befragen, und wenn das nichts hilft, dann fahr ich in dem Geschäft vorbei.
Dem Bauchzwerg gehts denke ich gut, nur meine Übelkeit will nicht besser werden :-( Aber gut, es ist erst die 11. Woche. Naja und dann zieht es mal da an der Leiste und da am Bauch, aber das liegt glaub ich daran, dass der Bauch jetzt anfängt zu wachsen.
Liebe Grüße und nochmals ein dickes DANKEEEEEE an Euch!
Nina + Diego
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen