Suchen Menü

Wann Bauchbilder machen?

Hallo,
unten haben ja einige geschrieben sie machen professionelle Bauchbilder. Das würde ich auch gerne machen, hab auch schon den Fotograf ausgesucht und wollte gerne Ende nächster Woche zum Friseur und dann danach irgendwann die Bilder machen lassen. Da wäre ich dann mit den Zwillis 33. Woche oder mehr.
Am liebsten würd ich ja gerne so nah wie möglich an den ET, aber ich muss ja - obwohl meine Schwangerschaft nach wie vor Komplikationslos verläuft - doch damit rechnen, dass die zwei sich demnächst schon auf den Weg machen. Gerade weil die zwei ja bisher genauso groß sind, wie ein einzelnes Baby. Bei 28+6 hatten beide je 1.500 Gramm und wenn die so weiter machen... Himmel.
Habt Ihr schon überlegt in welcher Woche Ihr zum Fotograf wollt?
Liebe Grüße
*babsi*
30+3 :IN LOVE: + :IN LOVE:
Bisherige Antworten

vermutlich ende des monats, das ist dann so 34./35. SSW

das passte damals auch bei clara ganz gut, mir ging's noch einigermaßen und die geburt ließ noch lange auf sich warten.
in deinem fall würde ich das wohl auch bissi früher machen, denn man weiß ja nie. eine bekannte hat im mai auch zwillis entbunden und die hatten beide "normalmaße", also nix mit kleiner als üblich oder so (beide um die 3000 gramm und über 50 cm).
GGLG von bibs mit nubbelboy 30+5 und MOE-geplagter clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Wann Bauchbilder machen?

Hallo Babsi,

also, ich würde mir nicht allzu viel Zeit lassen, wir wollten damals einen Gipsabruck vom Bauch machen lassen, ich hatte mit den Zwillis kaum Beschwerden und daher wollten wir auch bis kurz vorher warten. Naja, war dann so, dass die Fruchtblase plötzlich gesprungen ist bei 35+0 und das wars dann. Vermutlich ist aber 33.SSW ok denke ich, man steckt halt nicht drin. Unsere waren übrigens auch immer gleich vom Gewicht, ca. 28.SSW bei 1200g. Das Wachstum wurde dann aber im Weiteren letztlich doch durch das Platzangebot beschränkt.

Eine Bekannte hat übrigens mit ihren Beiden bis Ende durchgehalten=-O =-O =-O

LG von Sonja, 31+2 mit Samuel und Matilda, 22 Monate

Wann Bauchbilder machen?

Hallo,
wir haben kommenden Montag den Termin, da bin ich dann 31+1. Wir haben den extra so früh gelegt, weil unser Baby ja spätestens bei 35+0 geholt wird und wir wollten sicher gehen dass wir die Fotos noch machen können, weiß ja nicht, ab wann ich wieder im KH bin.
Bei unserem Sohn hatten wir die Bilder in der 34. Woche machen lassen.
LG Britta

Wann Bauchbilder machen?

Hallo!
Ich werde in der 34. SSW gehen, habe den Termin schon länger festgesetzt. Die Fotografin sagte, das es zw. 33. und 35. SSW ideal sei.
Noch eine entspannte Schwangerschaft.
Liebe Grüße,
Julia 32+5 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen