Suchen Menü

Wahnsinn... (+ Foto)

...ich kann es kaum glauben!

Hallo!

Justus ist heute 12 Wochen alt.

Wir haben ihn gerade mal wieder vermessen und gewogen.

Ich bin ja beinahe hinten über gefallen... Unser Kleiner ist jetzt 63,5cm groß und wiegt satte 5,9kg (nackig)!!

Das sind in 12 Wochen 17,5cm zugelegt und 3,5kg zugenommen. Ich bin völlig sprachlos...

Dazu kommt, dass er jetzt Phasen von 20h bis 5h hat. Das ist echt spitze!

Ach, ein Grinsebild hab ich auch von unserem Herzenbrecher. Er hat heute die komplette Belegschaft unseres Friseurs verzaubert.

Hier ist das Foto:

Ich bin sooo verliebt in ihn. :IN LOVE:

GGLG und ich finde Eure Fotos so süß!!! Komme nur so wenig zum Schreiben, daher hier ein "Sammelknuddeln" an Eure niedlichen Würmer!! :) :-*

Julia

Bisherige Antworten

Wahnsinn... (+ Foto)

Hi Julia

da hast du ihn aber ordentl.verwöhnt.weiter so.Und ein Bussi an den grinseboy.Ich finde ihn einfach nur süüß.:KISSING:

Weiter so Justus,so machst du das richtig.[:-}

Meiner schläft seit 2 Nächten von 22:00 bis 6:00 bin schon sehr glücklich damit auch wenn ich nach vier std.aufstehe um abzupumpen.:-)

LG Ani deren Leon morgen schon 3 wochen alt wird.

Wahnsinn... (+ Foto)

Hallo Julia,
schön, mal wieder von Euch zu lesen. Wow, Justus hat sich wirklich prächtig entwickelt. Du darfst zurecht stolz auf Deinen kleinen Herzens-
brecher sein! :-)
LG
Danielle

Wahnsinn... (+ Foto)

Huhu!

Ist ja der Wahnsinn, wie der zulegt!

Und er ist ja sooo süß :-)

wie groß seid denn ihr Eltern?

LG Berit mit den "Zwergen" ;-)

Wahnsinn... (+ Foto)

Hi Berit,

mein Mann ist 1,90 und ich bin 1,74m. Wir sind also beide recht groß :)

LG

Julia

Wahnsinn... (+ Foto)

Hallo Julia,
mensch, der Kleine sieht ja echt schon sooo groß aus! und sooooo süß :)
wahnsinn, wie schnell sie nun wachsen...
Ach ja alles geht soooo schnell vorbei...bald ist schon Weihnachten..wie die Zeit rast!
Lg Melanie

Wahnsinn... (+ Foto)

Hallo,

süss der Kleine. Die sind aber auch alle zum knuddeln :IN LOVE:

Ich bin in meinen auch total verliebt und knutsch ihn, sobald ein Auge auf ist :-*

Ist echt wahnsinn 17,5 cm ist der Hammer. Nächste Woche wird beim Kinderarzt bei uns gemessen. Bin echt gespannt.

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen