Suchen Menü

Wahnsinn...

wie schnell doch jetzt die Zeit vergeht. Mein kleines Baby wird schon so ein großes Mädchen. Charlotte redet von Tag zu Tag mehr. Seit dem Urlaub hat Madame sich außerdem dazu entschieden keine "Babysachen" mehr zu mögen. D. h. im Klartext sie will weder mehr ein Fläschechen/Lernbecher noch, eine Windel noch will sie im Gitterbett schlafen. Nur mehr alles was für Große Kinder ist. Auch der Buggy ist blöd geworden (auch wenn wir noch so müde sind).

Ganz ehrlich einerseits bin ich ja froh wenn vieles leichter wird und sie ist da schon sehr schnell, aber andererseits nimmt sie mir so viel von ihrer Babyzeit. Das ist ja schon fast so als wenn sie demnächst in den kindergarten (nicht Krippe) kommen würde.

ich will mein Baby wieder...

Ich glaub ich bin auch so weil meine beste Freundin grad in der 24. Woche ist und mir bewusst wird wie schnell das jetzt schon wieder vorbei ist.

LG Caterina

Bisherige Antworten

Wahnsinn...

So schöne Bilder, das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Ich kann deine Wehmut irgendwie verstehen, sogar mir geht manches zu schnell - oder eher - ich bin überrascht, wie rasend schnell und sprunghaft die Entwicklung manchmal vorangeht - und wir haben ja grade erst angefangen mit der "Produktion" :-) Knuddle deine kleine große Charlotte

und genieße die SS deiner Freundin ausgiebig mit!

viele liebe grüße

Barbara

Jaaa, sie werden so schnell gross. Genieß die Zeit mit Deinen "Kleinen". Glg, Jasmin

Wahnsinn...

Oh jaaaa wem sagst du es , sie werden einfach viel zu schnell gross...ich bin auch schon etwas traurig dass Oliver kein Baby ist auch wenns im Moment um einiges leichter ist...ich weiss halt dass ich kein baby mehr haben werde...drum hibbele ich mit meinen Freundinnen mit die ss werden wollen oder es sind und süsse Knirpse haben :-)
Tolle Bilder, war das im Urlaub? Wo?
GLG Stéphanie die auch bald 1 Woche Urlaub hat

Wahnsinn...

Find ich auch!
Meiner LÄUFT noch nicht mal...
Ich sehs hier immer bei den anderen: da läuft/krabbelt/redet das Mädl, während meine noch ewig total Babyhaft sind...
War bei allen 3en von mir bis jetzt so.
Waren Deine Buben eigentlich auch so schnell?

Wahnsinn...

@ Johannita: ja das war im Urlaub. Wir waren in Kroatien (Zambratija)Es war sehr schön, wir hatten von einem Arbeitskollegen meines Mannes pivat ein Haus direkt am Strand. Das war echt toll.
@ lilly: Ja meine Buben waren auch so schnell. Alexander, mein Großer war in allem ziemlich genauso schnell wie Charlotte. Die beiden mittleren Buben ganz ein bisserl langsamer. Aber nur wenig. Gelaufen sinds alle schon vor einem Jahr.
@ all: Danke für eure Antworten.
LG Caterina

Wahnsinn...

dann liegt das wohl echt bei uns an den genen. da waren alle in der verwandtschaft so langsam.

Die Bilder sind herrlich und es sieht dort so schön warm aus :) LG

Sehr schöne Bilder :-) LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen