Suchen Menü

Wahnsinn!!!!

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind im 1.ÜZ (hab im April die Pille abgesetzt und seitdem mit Kondom verhütet), meine Tage hatte ich am 5.Nov. und heute hätte die Mens (32.Zyklustag) kommen sollen...stattdessen hab ich vormittags einen SST gemacht und....positiv! und der am Nachmittag auch...wahnsinn, gleich beim ersten Versuch geklappt...d.h. ich bin jetzt in der 5.Woche...kanns kaum glauben

Wir waren vom 19.-30.11. im Urlaub und die fruchtbare Zeit war laut Tempimethode vom 18.-22.11., zusätzlich nam ich Folsäure und ovaria comp. bis ES, danach dann Frauenmantelkapseln und Folsäure. Folsäure nehm ich schon seit Anfang Oktober... hat wohl alles geholfen.

Wann wart ihr beim Gyn?

Mein Mann und ich können es kaum glauben, aber die Befruchtung lag rein rechnerisch an dem Tag (21.11.), wo mein Mann mir vor 2 Jahren einen Antrag gemacht hat und der ET wird ca. unser 2.Hochzeitstag werden (Mitte Aug.2010)...was für Zufälle...

Bisherige Antworten

Wahnsinn!!!!

hallo und herzlich willkommen,
also wenn du es zeitlich aushälst, dann warte bis mitte 7. ssw (so ab 6+3) mit nem FA termin, denn dann hast du gewissheit und du kannst das herzl schon schlagen sehen ! das bietet sich an ... alles was früher ist, ist meist nur verunsichernd.
alles gute und auf eine hoffentlich schöne kugelzeit hier bei uns!
glg steffi mit zwei rackern und wunderkeks bei 9+2

Wahnsinn!!!!

Hi Steffi,

danke für deinen Hinweis. Ja, man liest überall man sollte mind. bis zur 7.Woche warten, damit man auch gleich das Herz sieht. Überlege aber trotzdem, ob ich die Tage mal hingehe, einen Bluttest machen lasse und dann kurz vor Weihnachten nochmal zum Ultraschall (das Bild soll dann auch zur Überraschung der Eltern und Schwiegereltern dienen)...ach ich weiß auch nicht...

Wenn du bei 9+2 bist, dann auch herzlichen Glückwunsch von mir.

LG

Julia

Wahnsinn!!!!

Glückwunsch!
Das hat ja super geklappt!
Habe selber auch im April die Pille abgesetzt und bin jetzt auch ca in der 5. Woche!
Sind auch ganz begeistert,wünsche eine unkomplizierte Schwangerschaft!

Wahnsinn!!!!

danke!

wann hattest du deine Tage zuletzt?

ich am 5.11. (wahrscheinlich bei dir fast zeitgleich, oder?)

dir auch eine tolle Kugelzeit

Gruß

Julia

Wahnsinn!!!!

Ich hatte sie zuletzt am 31.10, aber nur ganz kurz und nicht so richtig und jetzt frage ich mich natürlich, ob es sein kann, dass ich da schon schwanger war.

Wahnsinn!!!!

Ja super, gratulier dir ganz herzlich, dass es so schnell geklappt hat und nun ein Sommer-Baby unterwegs zu euch ist :OK:
Wünsch dir alles Gute für die SS und möglichst ganz wenig Beschwerden :-)
GGLG
Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wahnsinn!!!!

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch.

Aber tu dir selber einen Gefallen und gehe nicht zu früh zum US.

Wir sind gerade sehr verwirrt und fertig, weil man im US noch nicht den Dottersack sehen konnte und der Doc meinte es wäre eine "nicht intakte Frühschwangerschaft".

War jetzt ei 3 Ärtzen und habe 3 Meinungen.

Also, wenn du es irgendwie aushalten kannst, erst 7 Woche zum US.

Herzlich willkommen

Michaela

Wahnsinn!!!!

Erst einmal herzlich willkommen bei uns Kugelbäuchlein :-)
Ich war bei 4+4 schon beim Gyn weil ich im September eine Fehlgeburt hatte und gleich kontrollieren lassen wollte ob alles gut aussieht. Bei mir hat man dann auch schon viel gesehen.
Aber die Mädels haben echt Recht. Geh lieber etwas später zum Gyn, dann sieht man auch mehr. Sonst macht man sich die ganze Zeit Gedanken, weil bei der einen schon was zu sehen war und bei der anderen sieht man "nur" eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut etc.
So in der 7ten Woche wäre denk ich die beste Zeit, aber ich kanns auch gut verstehen wenn du es vor Ungeduld nicht aushälst und gleich nen Termin machen willst.
LG Jadera

Wahnsinn!!!!

Gratulliere!!! So schnell, ist ja echt super! Bei mir hat es ein ganzes Jahr gedauert! Wirklich, ganz dickes "Gratulliere!"

LG harlequin (8+0:IN LOVE: )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen