Suchen Menü

Wächst mein Bauch???

Hallo Mädels,
je länger ich mir meine 3 Bauchfotos von 15+4, 16+4 und 17+4 anschaue, desto unsicherer bin ich: sieht man da überhaupt einen Unterschied zwischen den Aufnahmen? :-X



Was meint Ihr - wird er größer?
LG und Euch allen ein schönes Wochenende,
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ja klar

hallo

dachte schon das du spontan im urlaub oder so bist aber nö da ist sie wieder.

ich finde das dein bauch gewachsen ist haste kein programm wo du die fotos übereinander legen kannst dann wirste das sehen.

so nun sag mir mal bitte wie du deine fotos rein bekommen hast ich habe schon alles versucht aber bei mir klappt es nicht

hab auch schon ne mega kugel.

lg steffi 17+4

ja klar

Hi Steffi,
danke für deine Antwort. Dann ist's ja gut, wenn sich was tut (huch, gereimt ;-))! Hatte irgendwie das Gefühl, es stagniert...
Du musst in deinem Profil eine Galerie anlegen. Dann auf "Datei hochladen", das Foto also vom Rechner in die Galerie laden. Und wenn du dort dann das Foto anklickst, dann bekommst du darunter einen Link angezeigt in geschwungenen Klammern, den kannst du dann in dein Posting einfügen.
Alles klar?
Bin gespannt auf ein Bauchfoto von dir!
LG laluna

ja klar

jetzt hat es geklappt danke

ja klar

jetzt hat es geklappt danke

Wächst mein Bauch???

Wenn auch nicht sooo viel, aber sehen tut mans doch finde ich.
Ich mache immer Fotos von 5 Wochen Abstand, da kann mans dann richtig gut erkennen.
Also 15. Woche fange ich an und dann so weiter.
LG Michaela

Wächst mein Bauch???

Hallo Michaela,
ja, wahrscheinlich ist 1 Foto pro Woche ein bisschen übertrieben... Hab aus der letzten SS so wenig Fotos, und diese jetzt vermutlich meine letzte ist, wollte ich den Fehler nicht wieder machen und dachte mir, besser ein Foto zu viel als zu wenig ;-)
Freu mich schon auf die ersten richtigen Bauchparaden hier im Forum.
LG laluna (17+4)

Na aber Hallo...

und er sieht dazu noch richtig gut aus... vorallem in jeweils einer Woche, so groß!! Das ist ja echt schön!

LG Mandy 15+0

Wächst mein Bauch???

Hallo Laluna!
Schönen Bauch hast du und du bist noch so super schlank.
Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende!
GLG Kathrin! ;-)
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Sorry da sollte eigentlich mein ticker rein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen