Suchen Menü

Wächst der Bauch beim 3. Kind noch schneller?

Hallihallo

Sagt mal spinn ich jetzt? Aber mein Bauch füllt plötzlich meine Jeans aus und ich kann ihn auch nicht mehr einziehen. Ich bin jetzt gerade mal 5+5 und meine Jeans wird schon enger? Und das hat nichts mit Weihnachtsspeck zu tun ;-) Habe nämlich nicht mehr gegessen als sonst. Allerdings ist meine Jeans, die sonst immer etwas locker saß gut ausgefüllt. HÄ?!?!?!

Beim zweiten Kind ging das auch schon schneller, aber jetzt... Obwohl die zweite Schwangerschaft doch schon sechs Jahre zurückliegt, kann es dann sein, dass mein Körper trotzdem so reagiert.

Schreibt mal Eure Erfahrungen!

Bis bald,

Eure etwas verwirrte Melanie

Bisherige Antworten

Hi Melanie,
ich bin Francesca und neu hier im Forum! Ich habe schon 3 Kids und ich erwarte jetzt mein 4. KIND!
Beim mir waehrend der 3. SS ist der Bauch ganz schenell gewachsen...in der 14. SSW war er sooo gross wie am 6.Monate meiner 1. SS
Ich bin gespannt auf dieses MAL! :-)
GLG FRANCESCA die Italienerin! :KISSED:

Huhu Melanie,

ich weiß es leider nicht, denn ich bekomme mein 2.Baby. Aber selbst da ist mir auch schon angst und bange, wei das wohl weiter gehen soll. Hab mir jetzt schon Umstandshosen raussuchen müssen (so mit Gummizug, noch nicht die mit Band) weil einige enger geschnittene Hosen echt zwicken - Hiiiiiilfe!!!!!!!!!

Also kann es gut sein, dass es beim 3. noch schneller geht, gell?

LG Chrissi & Hanna & Kleines 12+4

Na dann können wir uns ja auf einiges gefasst machen :-)

LG und ein gutes neues Jahr mit Euren Minis im Bauch

Melanie

ist bei mir bis jetzt nicht so....
Ich bin sogar diesmal schwanger mit Zwillingen und durch die Übelkeit hab ich fast 4kg abgenommen. Mein Bauch ist zwar aufgebläht aber mir schlackern die Hosen...der Bund spannt ein wenig aber das ist alles.
Aber ich werde bestimmt bald explodieren. Ich denke auch, dass es letztendlich wohl schneller geht, weil das Gewebe einfach schon ausgeleiert ist. Je nach Veranlagung wir die eine dadurch eher "ausbeulen" als die andere.

Bin mit Nr. 4 schwanger (9+irgendwas) und bekomme kaum noch eine Hose zu. Ob Nr. 3 schneller war, weiß ich nicht mehr - aber zwischen Nr. 2 und Nr. 3 lagen auch 10 Jahre. Ich weiß aber noch, dass ich bei Nr. 2 irre schnell zugelegt habe - auch wenn es dann am Ende nur wenig mehr war als bei Nr. 1. Ja und jetzt ist Nr. 3 noch so frisch (7 Monate), ich schon wieder schwanger. Da mache ich mir wenig vor, alles ist so gut vorgeleiert, ich sehe im 6. Monat sicherlich so aus, wie 2 Wochen vor der Geburt.
Ich muss aber noch ein bisserl die doofen engen Hosen tragen, wir wollen es den großen Kindern nämlich erst erzählen, wenn ich mein erstes US in Woche 12 hatte (hier in Kanada wird vorher kein US gemacht). Also noch 3 Wochen zwickende Hosen und dann die doofen Umstandshosen.
Alles Liebe,
Jule

Hier nicht

Hi!
Kann ich nicht bestätigen.
Beim zweiten hab ich auch glaub ich ab der 6. woche Umstandshosen getragen, da ich den Druck meiner normalen Jeans auf den Unterbauch nicht ertragen konnte.
Jetzt bin ich 9. Woche und trage immernoch normale Jeans und mein Bauch kommt mir total flach vor.
Vielleicht ist er aufgebläht?
LG, Steffi

Hallo,
bei mir war es beim zweiten auch schneller - aber jetzt beim dritten ist es nicht so. Ich denke, man kann es nicht pauschalisieren. Aber ich bin auch mal gespannt, wie es jetzt wird.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen