Suchen Menü

Wacker berichten möchte

Hallo ihr lieben,
also wir stehen seit Gestern mittag in den start Löchern O:-)
Ich habe meinen Schleimpropf verloren und hatte Stunden lang Wehen, ich war dann heute bei meinem Gyn, der Gebärmutterhals ist fast komplett weg, das bischen was noch steht sei nicht der Rede wert. Die kleine Drückt recht Ordentlich auf dem Muttermund der zwar noch zu ist aber das wird am Donnerstag weiter Kontrolliert.
Der Druck ist so heftig das ich kaum noch laufen kann %)
Nun meinte mein Doc gibt mit den Betablockern mein Herz ruhe da fängt die Natur an zu Arbeiten :-) Aber ok so ist das jetzt und ich bleibe erst einmal ganz in ruhe zu Hause bei meinen Lieben und warte was nun weiter passiert. Meine Hebi so wie mein Doc sind sich einig wenn es nun los gehen sollte hat es die Natur so entschieden und ist ok, sicher ich bin heute bei 34+2 und so mit 40 Tage zu früh dran aber gut. Was nun kommt das kommt, gell?
Ja Spontan werde ich sie leider nicht bekommen können wegen meiner KS Narbe :-( Mein Herz gibt zwar ruhe aber was solls?
Wir werden versuchen die Geburt zwei Wochen raus zu zögern, mal sehen ob es uns gelingt.
Seit alle lieb Gegrüßt Sandra mit recht ordentlichen wehen.
Bisherige Antworten

Wacker berichten möchte

liebe sandra,
uiuiui....das ist ja sehr aufregend!!! das hört sich doch schon sehr nach baldiger geburt an ;-) .
ich drücke dir die daumen!! werden sie dann einen ks bei dir machen, sobald es "richtig" losgeht?
alles alles liebe
nike

@nike

Huhu,
du das weiß ich noch gar nicht......... ich muß am Donnerstag um 9,45 Uhr zum Doc und wenn sich das dann weiter alles verändert hat wird er mir schon sagen wie es weiter geht.Er meint die Natur läßt sich nicht berechnen.
Also alles offen O:-)
LG Sandra

Wacker berichten möchte

Liebe Sandra!
Mensch, das klingt ja wirklich danach, dass es bald losgeht! Mit 35. Woche bis Du ja auch schon sehr weit, das packt Dein Kleines sicher gut. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass Du noch 1-2 Wochen schaffst!
GlG von Sunflower (36+5)

@Sunflower

Huhu und ganz lieben Dank :KISSING:
LG Sandra

Wacker berichten möchte

Hallo Sandra,
darfst du keine Wehenhemmenden Medis nehmen?
Ich finde das ist doch noch sehr früh.
Meine Tochter kam bei 35+0 zur Welt und war noch recht unreif. Sie hatte einige Start Schwierigkeiten und das war eine schwere Zeit.
Also schon dich bloß gaaaaaaaaaaaaanz doll!!!!!
Ich kämpfe hier ja auch wieder um jeden Tag. Und nehme Wehenhemmer.
Ich drücke dir fest die Daumen das du mindestens noch zwei Wochen durch hältst. Aber was nicht geht, geht halt nicht.
:THUMBS UP:
Wie lange darfst du zu Hause bleiben mit Wehen? Ich frage wegen des KS .
LG Sabine 35+1

@traeumerin

Huhu Sabine,
nee auf gar keinen fall darf ich solche Medis nehmen, ich bekomme ja schon Betablocker und diese Wehenhämmer gehen doch wohl sehr aufs Herz!
Ja wann ich ins KH soll weiß ich erst am Donnerstag da muß ich zur kontrolle zu meinem Gyn um 9,45 Uhr.
werde dann berichten wie es weiter geht.
LG Sandra

Wacker berichten möchte

Liebe Sandra, das hört sich ja mehr als spannend an bei euch!!!!! Ich bin gespannt wann es letztendlich losgehen wird, und drücke ganz fest meine Daumen, dass dann alles klappt und komplikationslos über die Bühne geht!!!!! Vielleicht schafft ihr es ja noch ein, zwei Wochen, ich drücke die Daumen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+5 :IN LOVE:

@Tifroggy

Huhu Tina,
ganz lieben Dank auch an dich :IN LOVE:
LG Sandra

Wacker berichten möchte

Hallo,

also erstmal wünsch ich dir viel Glück für den weitern Verlauf. Ich hoffe das alles gut geht bei dir.

Nun hab ich mal ne frage: wie genau ist das den Schleimpropf zu verlieren? Ich dachte nämlich am Samstag auch das mir das passiert ist, habe aber keine Wehen.

Danke

Gruß AneS

@AneS

Huhu,
Dank dir,
Hm ich glaub bei jedem ist das anders? Ich hatte ihn in der einlage und dachte noch komisch was ist das jetzt? Obwohl es mir gleich schwahnte %) Gemerkt habe ich ausser das ich von da an Wehen hatte nichts weiter.
Meine Hebi meinte auch das manche den mit gesammelten Scheidensekret verwechseln. Wo ich ja die hoffnung drauf hatte %) Wenn du dir nicht sicher bist geh besser zum Doc und lass dich Untersuchen.
LG Sandra

Wacker berichten möchte

Hallo Sandra
Ich hoffe Du bist noch da :-) Ich drücke die Daumen, dass Ihr Euch noch 2 Wochen zurückhalten könnt .
Ich habe da mal ne Frage.
Du hast geschrieben, dass Du den Schleimpropf verloren hast. War das viel? Wie sah das denn aus???? Ich war eben auf Toilette und hatte soetwas dunkelgelb-durchsichtiges auf dem Papier. Sah fest aus (sorry)
Ist das evt sowas vom Schleimpfropf
=-O
LG Carmen ET-48

@zoe

Huhu Carmen,
also die farben stimmen so in etwa, nur etwas hell Gelb, Weißlich und zäh. Ich könnte mir schon vorstellen das es der Schleimpropf oder ein teil davon war, aber geh mal lieber zum Doc ich weiß auch nicht ich hatte das bei meinen Jungs so gar nicht und dachte erst nicht daran, erst als ich die Wehen dazu bekam und das direkt nach dem Pipi machen, dämmerte es mir %)
LG Sandra

Wacker berichten möchte

Liebe Sandra!
Ich hoffe so sehr für Dich, dass sich das Buzzi noch ein paar Tage Zeit lässt und vielleicht sogar die Wehen für einige Tage verschwinden!
Drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!!
Alles Liebe
Louise :KISSING:

@Louiserl

Huhu Louise, ganz lieben Dank :KISSING:

LG Sandra

Wacker berichten möchte

Huhu,
mensch was lese ich denn da mensch da hat deine Madam es ja hanz schön eilig.Sag ihr das sie noch 2 wochen Beine still halten soll.Es wird sicher alles gut mensch bin echt gespannt wie es weitergeht.
knuddel und bussi joy die langsam ein wenig wehleidig wird weil meene luna bald keen baby mehr ist :ROSE:

@Joy

Huhu Süsse,
ja stimmt Leo wird ja auch bald ein Jahr, weißt noch? Da haben wir zusammen gehibbelt :-)
Also wenn die Maus meint sie will kommen dann soll sie auch, obwohl in zwei Wochen wärs mir schon lieber, aber was soll ich machen?
LG Sandra :KISSING:

Wacker berichten möchte

Ohh Liebe Sandra, das klingt ja alles sooo super aufregend und ich sehe das auch so, wenn die Kleine kommen will, dann hat es auch seine Richtigkeit! Ich wünsche euch alles alles Liebe, vielleicht sind euch doch noch ein paar Tage vorgesehen und bin in Gedanken bei euch, Alles alles Liebe Aline + Krümel 30+1 :IN LOVE:

@Aline

Ganz lieben Dank Aline, :KISSING:
LG Sandra

Wacker berichten möchte

ich drück dir die daumen, dass das mäuschen doch noch ein paar tage drinbleibt und wünsch dir eine wunderschöne entbindung. lg lilli

@Lilli

Huhu und lieben Dank aber ein KS wird es ja trotzdem, ob der so schön wird :-!
LG Sandra

@Lilli

ach je nach einstellung. so schlimm fand ich meinen garnicht. warum wird es bei dir eigentlich einer? ist die ks-narbe zu dünn? lg lilli

@Lilli

ja leider ich hatte schon zwei nacheinander der letzte ja erst vor 11 monaten und ich muß gestehen ich hatte schon die Hoffnung auf Spontan weil auf mal alles so voran geht, aber das würde meine Narbe nicht mitmachen.
LG Sandra

Wacker berichten möchte

Hi Sandra,
Du machst mir Angst %) ! Ich drücke Dir die Daumen das die Maus noch etwas im Bauch bleibt.
Ich habe Donnerstag wieder einen Termin beim Doc, endlich nach 4 Wochen und kann es kaum noch abwarten.
LG Savi 34+1

@Savi

Ach was du brauchst doch keine Angst bekommen!!! Ich drück dich mal.
Wirst sehen alles wird gut sein mach dir keine Sorgen.
Schau so oder so unsere Mäuse müssen alle mal raus ;-)
Ich geh am Donnerstag wieder hin, bin schon ganz gespannt was der Doc dann sagt.
LG Sandra

@Sanna75

Klar müssen sie irgendwann mal raus ;-) , meine Maus klebt quasi unter den Rippen und mir tut ständig der rechte Oberbauch weh. Letzte Woche hatte sie ständig Schluckauf, saß dazu und haute mit den Kopf gegen die Bauchdecke - man hat das gezwiebelt.
Keine Ahnung wie lang es noch bis zum Auszug dauert, den Stubenwagen habe ich heute vom Dachboden geholt und die Garnitur gewaschen :-) . Nächste Woche kommt der Maler und am Freitag nächste Woche werden die Kinderzimmermöbel geliert und aufgebaut.
Wünsche Dir alles Gute!
LG Savi

Wacker berichten möchte

Hallo Sandra,

mönsch das ging aber jetzt plötzlich, oder? Vielleicht war sie so erleichtert, dass Ihr Euch endlich auf einen Namen festgelegt habt?!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es sich die Kleine nocmal so richtig gemütlich macht und Du doch noch ne Weile warten musst.

LG, JOhanna 29+6.

@Jojo

Huhu Johanna,
*lach* ja das haben meine Schwester und ich auch schon gesagt :-D
Ich hoffe nur wirklich die kleine noch 2 Wochen oder etwas länger zu halten!!!
LG Sandra

Wacker berichten möchte

Hallo Sandra,
das klingt ja alles schon sehr weit und aufregend bei dir.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du noch zwei Wochen weiterkugelst.
LG Mala, bei 36+0

@Mala

Huhu Mala,
lieben Dank und LG Sandra

NA dann drücke ich dir ganz dolle die daumen das es bald vorwärz geht...LG:

Wacker berichten möchte

Hallo liebe Sanna,

aus "Krankheitsgründen" war ich in letzter Zeit eher selten am PC, drum les ich Dich erst jetzt!!!

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, das Mäddi noch ne Weile drin bleibt - und ansonsten wartet mein Handy auf hoffentlich nur gute Nachrichten!

Alles wird gut! Dafür bete ich!

Alles Liebe, Alex mit Lucia 17 Mon und Bauchzwucki, 31+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen