Suchen Menü

Wachzeiten

Also langsam find ich das echt merkwürdig. Lena schläft fast den ganzen Tag. Alle 3-4 Stunden stille ich sie, danach verdreht sie schon wieder die Augen und schläft ein.
Dann wird in die Windel gemacht, ich wickel sie und sie ist dann auch kurz wach. Danach wird wieder geschlafen.
Ab 19 Uhr ist sie dann meistens richtig lange wach. So bis 22 oder 23 Uhr. Heute nicht mal das. Sie kann doch nicht nur schlafen oder wie? Kenne ich von meinen anderen beiden Mädchen nicht. Die haben auch viel geschlafen, aber keine 21 Stunden.
LG Michaela mit Lena morgen 3 Wochen
Bisherige Antworten

Willkommen im Club

Also bei uns ist es eigentlich ähnlich außer das sie seid gut 5tagen jeden abend von ca 19uhr bist 23(0uhr )Wach ist ansonsten schläft sie und ich stille sie aber auch mal alle 2stunden aber sie mag nicht immer in ihrem Bett schlafen dann doch lieber bei Mama ..ich kenn das jetzt auch nicht von meinen anderen aber es ändert sich ja eh noch wieder .bin aber froh das dadurch die nacht sie nur einmal kommt.also lg Claudi mit Lotta 3W+4tage..

Hurra, sie ist wach

Seit fast 3 Stunden ist meine Lena wach und ich quatsche sie voll. Ist das schön mal ein waches Baby zu haben.
Irgendwann sehne ich mich bestimmt wieder nach nem Murmeltier.
LG Michaela

Hurra, sie ist wach

Hi,

dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deiner Maus.

Ich bin froh das meine gerade ein bisschen schläft :)

Wachzeiten

Hallo Michaela
meine schlief auch immer ganz viel, die letzten 2 Tage jedoch ist sie schon länger wach...
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen