Suchen Menü

Wachstumswehen

Hallo,
was mir die letzten zwei wochen zuwenig war an Schwangerschaftsbeschwerden, das kommt jetzt.
Bin 7 + 0 und plötzlich ist mir richtig übel (kenne ich von den anderen SS nur von so 2 x in der ganzen Zeit)
Ziehen in den Leisten, im Bauch (oberhalb der Gebärmutter)
und müüüüüüüüüüüdddddddddddddeee bin ich.
Jetzt bin ich definitiv schwanger. Bei den Beschwerden werden es
bestimmt Zwillinge, deswegen ziepts so arg im Bauch ! ;-)
Bisherige Antworten

Wachstumswehen

ach du arme!
das mit der müdigkeit kenne ich auch. unter 10 stunden schlaf pro nacht läuft im moment gar nichts, was mit einem schulpflichtigen kind bedeutet, dass ich um 21 uhr ins bett falle...
übelkeit hab ich gott sei dank nicht. muss nur ständig was essen, sonst wird mir leicht flau.
und das ziehen im bauch hab ich auch seit ein paar tagen verstärkt. irgendwie fühlt er sich "schwer" an, wenn du verstehst, was ich meine. so ein druck ist da drauf. mmh. ist wahrscheinlich normal. kann mich gar nicht mehr so genau an das gefühl bei der letzten ss erinnern, ist ja auch schon 5 1/2 jahre her... ;-)
lg laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wachstumswehen

Also mir war in der Zwilli-SS erst richtig schlecht NACHDEM ich erfahren habe, dass es zwei sind! :-D Aber das gab sich, nachdem ich mit dem Gedanken angefreundet hatte.
LG
Denny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen