Suchen Menü

Wachstumsschub.....merkt Ihr die auch so stark?

Hallo!
sagt mal merkt ihr auch so genau die Wachstumsschübe Eurer Mäuse?
Bei Lenya ist es extrem. Mit 4 Wochen hatte sie einen wo sie mir fast ununterbrochen an der Brust hing und nun mit 8 Wochen das gleiche. Wahnsinn, die pumpt Mengen an Milch in sich rein und ist total quengelig. Heute ist es aber besser und sie steht nun schon seit knapp 2 Stunden im Garten und schläft. Dauert wohl bei Ihr so 3-4 Tage und dann ist es wieder vorbei. Bei Euch auch? Habe ich von den beiden Jungs überhaupt nicht mehr im Kopf das es da auch so war..... Na egal hauptsache gesund und munter.....
Liebe Grüße Danny mit Freßmaus Lenchen
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Wachstumsschub.....merkt Ihr die auch so stark?

Hallo Danny,
also den ersten Schub mit ca. 4 Wochen hatte Leonie auch ganz schön stark.bei meinem großen kann ich mich auch nicht an solche schübe erinnern. waren mit sicherheit nicht so doll.
Jetzt ist sie 7 Wochen alt und seit 2 Tagen unausstehlich, mit nichts zufrieden, nicht mal richtig trinken,alles nur doof aus ihrer sicht.
Schnupft zudem noch richtig rum, husten fängt auch an. werde mit ihr nachher mal zum Kiarzt. bin gerade am verzweifeln. sie ist hundemüde, aber schafft es nicht einzuschlafen. Weisst du, ab wann man sagt, dass die fieber haben. so heiß fühlt sie sich nocht an, habe gerade mal gemessen. 37,3- ist doch kein Fieber oder.
LG mit einer Leonie, die den ganzen tag nur weint und unzufrieden ist.

Hebamme meinte gestern bis ca. 37,5 wäre ok

Wachstumsschub.....merkt Ihr die auch so stark?

Hallo Danny
Bei meiner Grossen konnte man die Uhr nach den Schüben richten %) Und bei der Kleinen scheints auch so zu sein. Nochmals %)
Beim 4er Schub hing sie mir ständig an der Brust und beim 8er war sie super knatschig. Und vom Schlafen hielt sie gar nichts. Nach 3, 4 Tagen war der Spuck jeweils vorbei.
Bei uns steht nun bald der 14er vor der Tür. Weiss noch bei Nyah, dass dieser einer der Heftigsten überhaupt war. Aber wie sagt man so schön: es ist alles nur eine Phase.....ohhhhhhhhhhmmmmmmm......;-)
lg Armanda mit Alina 10W5T

Danke!! Na dann habe ich ja noch einiges zu erwarten!! *grummel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen