Suchen Menü

Wa beim Fa mit Blutung

Wa Heutemorgen bei meinem FA weil ich Blutungen hatte mit der Kleinen ist gotzerdank alles okay und der Muttermund ist auch noch geschloßen mein FA meinte der bleibet auch bis zum Schluß zu. Hat gesagt ich soll mich schonnen und als ich gesagt habe das das schlecht sei wegen der arbeit ist immoment viel los weil meine Chefin urlaub hat, hat Er mich jetzt erst mal bis einschlieslich Samstag krank geschrieben und am Montag habe ich dann meinen Reguleren Termin wieder mal sehen was Er sagt.
LG Tanja mit Leandra, Sophie bei 25+1
Bisherige Antworten

Wa beim Fa mit Blutung

Hallo Tanja

dann schone dich auch,ich liege auch

Aber GSD mit deiner kleinen alles in Ordnung

LG Ani

Wa beim Fa mit Blutung

Hallo Tanja,
zum Glück ist mit Deiner Krümel-Frau alles in Ordnung. Dann erhole Dich gut und komme wieder zu Kräften.
LG und alles Gute
Danielle

Wa beim Fa mit Blutung

lehn dich zurrück und schone dich und mach mal ganz langsam !!!!!ich kenne sowas ich habe zwar keine Blutung aber mein körper sagt mir immer wann schluss ist ....
Lg Jessie
28+2

Wa beim Fa mit Blutung

Hi Tanja :ROSE:
Dann nutzt die Kankschreibung um dich auch wirklich zu schonen!!!! Ich drück dir die Daumen, das die Blutungen nicht wieder kommen!
Lg Kati 22+2 :ROSE:

Wa beim Fa mit Blutung

j Danke das werde ich machen ist zwar Blöd weil ja jetzt auch bald der wohnungswegse ist aber egal wir wollen ja nichts reskieren.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen