Suchen Menü

Wa bei der U3

Hallo Ihr Lieben
Wir hatten ja heute die U3 der Kinderarzt wa sehr zufrieden mit der Kleinen sie wiegt jetzt 3780gram ist 51cm und ein Kopfunfang von 36,5 bei der Geburt wa sie 48cm wog 2680gram und hate einen Kopfumfang von 34. Hüft sono wurde auch gemacht ist auch ok Links ist zwar noch nicht gans ausgereift sagte Er aber das ist nicht schlim. Am 30.11 haben wir wieder ein Termin und da wird das erste mal geimpft und noch mal nach der Hüfte geschaut.
LG Tanja mit Leandra-Sophie
Bisherige Antworten

Wa bei der U3

Hey Tanja!

Schon das deine kleine gut wachst und gedeiht also weiter so kleine Leandra-Sophie! Schön groß und stark werden!Mein kleiner hat am Dienstag die erste Impfung bekommen und gegen abend hatte er was fieber aber ich fand es schrecklich wenn so kleine würmchen schon geimpft werde dann weinen die so aber was sein muss sein :-)

Lg Jessie mit Nils 9 wochen und 1 tag

Wa bei der U3

Hy

schön das sie sich so toll entwickelt.Das mit der Hüfte gibt sich bestimmt auch wieder.

LG Ani

Wa bei der U3

Hallo Tanja,

schön, dass bei Leandra-Sophie alles in Ordnung ist, sie hat ja richtige Traummäße. Ich drück Euch die Daumen, dass die Hüfte von alleine ausreift.

LG und weiterhin alles Gute

Danielle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen