WWF Sticker - bei wem muss ich mich bedanken *rotwerd*?
wir haben einen dicken braunen Umschlag mit WWF-Stickern bekommen. Leider weiß ich nicht von wem - wir haben jetzt mit so vielen rumgeschickt und getauscht, da bin ich durcheinander gekommen *schäm*
Aber bedanken will ich mich doch.....
Absender war ein Firmenstempel, den ich leider nicht zuordnen kann.
Also, bitte einfach nochmal melden, ja?
Wir haben uns sehr (!) gefreut!
Schöne Grüße
Anja
ich wars bloß sehr spät. hab aber noch nen paar wenn euch noch bestimmte nr. fehlen,schreib sie mir.
ich wars bloß sehr spät. hab aber noch nen paar wenn euch noch bestimmte nr. fehlen,schreib sie mir.
dann nochmal herzlichen Dank - wir haben uns sooo gefreut. Das war ja ein ganzer SChwung, Julian hat schon fleißig eingeklebt.
Und das Beste: Wir bekommen ja nochmal von Cahaya welche....richtig toll.
Ich schreibe dann die Tage mal, welche uns noch fehlen.
Schöne Grüße
Anja
ich hab auch noch etliche doppelt und mir fehlen noch welche...
wenn wer noch tauschen mag,immer gerne.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen