Suchen Menü

WIEDER DAAAAA!!!!!!!!!!!!

huhu mädels, bin wieder zu hause.
habe mich bei den verwanten etwas erholen können. es war schön, mal nicht kochen zu müssen und einkaufen gehen brauchte ich auch nicht.
bin seit freitag wieder zu hause, aber am wochenende habe ich mehr oder weniger nur im bett gelegen, denke, dass sich mein körper jetzt erstmal wieder umstellen musste.
heute war ich bei 12+0 wieder bei der fa und es ist alles bestens in ordnung. die nf wurde mitgemessen (ohne dass ich was dafür bezahlen musste) sie liegt bei 1,0 mm also top.
baby ist jetzt ssl 6 cm groß.
die hebamme, die mit in der praxis ist, hat vor der us untersuchung probiert das herz zu höhren und getastet, wo und wie die gebährmutter sitzt.
jetzt darf ich erst in 4 wochen wieder zur fa. wenn nun die übelkeit endlich aufhören würde, könnte ich die ss vielleicht auch endlich mal genießen. habe in 8 wochen jetzt 10 kg ja in worten zehn!!!! kilo abgenommen.
ich meine, es ist ja genug fett da, aber so langsam geht es mir immer bescheidener.
so nun gibt es auf die 12+0 eine große flasche alkoholfreien sekt. wünsche euch eine schöne woche.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen zurück :)

Hallo Steffi,

10Kilo??? das ist ja heftig! Bei mir ist es leider eher im gegenteil...hab schon richtig viel zugelegt....am Do hab ich meinen nächsten Termin, bin echt mal gespannt wieviel die letzten 4 Wochen wieder dazu gekommen sind :(

Aber jetzt wo du im 4ten Monat bist, müsste die Übelkeit doch langsam abnehmen?!

Gute Besserungen

Liebe Grüße

Rachel 16+0 :IN LOVE:

Herzlich willkommen zurück :)

huhu rachel,
ich hoffe, dass die übelkeit bald besser wird, hoffnungen hab ich nicht, da ich bei den anderen ss auch mit übelkeit zu kämpfen hatte. bis fast zum schluß.
drücke die daumen, dass es bei dir gewichtmäßig nicht so viel geworden ist.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Prost!

hallo steffi,
prima, dass es deinem krümel gut geht! womit bei dir ja nun die kritische zeit rum ist *einwenigneidischbin*. :THUMBS UP:
und die übelkeit wird sicher in spätestens 2 wochen verschwunden sein!
lg
rupmaus (10+5)

Prost!

huhu rupmaus,
du bist erst bei 10+5?? ich dachte, dass ich mit das schlußlicht bin.
wenn man andere so sieht, die bei 18+? sind, die haben schon bald halbzeit und wir sind grade bei der sooooooooo wichtigen hürde 12+?
aber du wirst sehn, auch bei dir ist es bald 12+0 und dann haben auch wir irgendwann halbzeit!!
hoffe, dass du recht hast und die übelkeit bald besser oder weg ist.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@steffi

hallo steffi,
mein et ist ende februar, bin also tatsächlich eine der letzten hier (wober mein sohn auch fast 3 wochen eher geboren wurde).
schaue daher auch oft im märz/april-forum rein ;)
genau bei 12+0 habe ich fa-termin und ich glaub, ich hab angst auf den monitor zu schauen... beim letzten mal war das kind bei 10+2 viel zu klein und kein herzschlag mehr... irgendwie hängt dieses erlebnis noch an.
deshalb werde ich dann nächste woche um ganz viele däumchen bitten (auch wenn allein dies nix ändern würde).
lg
rupmaus

WIEDER DAAAAA!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi,
schön das du wieder da bist und das es den Zwerg so gut geht.Das andere ist natürlich doof drück dir die daumen dases bald besser wird.Und natürlich ein Gläschen alkoholfreien sekt auf die ersten geschafften 12 wochen *prosit*
LG mama0608 (11+4)

WIEDER DAAAAA!!!!!!!!!!!!

danke und prosit!!
du hast ja auch bald 12+0!!
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

WIEDER DAAAAA!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi!
*PROST* :DRINK: Ich stosse auch mit Dir an, denn Du bist wieder da [:-} , Du hast die größte Hürde überstanden [:-} und beim FA war alles supie [:-}
Jetzt muss nur noch die Übelkeit ganz weg sein.
Schön, so viel gutes zu lesen ;-)
Grüßle, Jasmin (16+3) :IN LOVE:

Glückwunsch zum überstandenen 1. Trimenon und schön daß Du wieder da bist :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen