Suchen Menü

WICHTELAUFRUF!!! Bitte lesen!!!

Hallo ihr Lieben,
bitte bitte lest das hier einmal genau, da ich keine Zeit habe genau die Fragen per PN zu erklären die in meinem letzten ausführlichen Wichtelposting drin standen, auch wäre es schön wenn ihr mir gleich alle Infos schickt und nicht eine PN mit "ich will mitmachen"... dann ist es für mich ein bischen einfacher sonst bin ich ständig am PN schreiben weil ich Adressen etc noch nicht bekommen habe....
Also ;-) schickt mir doch bitte eine PN mit 1. Angabe bei welchem Wichteln ihr mitmachen wollt.... Nikolaus werden die Babys bewichtelt, Weihnachten die Mamis... ihr könnt entweder oder wählen oder beide!!
2. Brauch ich vollständigen Namen und Adresse plus fürs Nikolauswichteln die Namen der Babys.
Ca. Mitte nächster Woche werde ich die Wichtelpartner auslosen und verteilen und die ganzen PN´s verschicken :-)
Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen, sonst macht euch doch bitte die Mühe ein paar Seiten zurück zu blättern da war das erste Wichtelposting mit Aufruf. ;-)
GGLG Allie, die sich schon total aufs Wichteln freut!! Click to get more.
Bisherige Antworten

Komplete PN unterwegs. :-)

WICHTELAUFRUF!!! Bitte lesen!!!

huhu
ich weiss nicht ob meins vollständig war.
also nikolaus Bennet Thiel
weihnachten Dominique Thiel
Limburgerstr.26
65618 Selters
danke

sollte eigentlich PM, naja ihr dürft mir jetzt alle was schicken :-)

:-)

bin mir nicht sicher,aber ich glaube du kannst noch deine Nachricht löschen.. wenn du willst ;-)

Nachtrag..

http://www.9monate.de/Wartezimmer/kritik_9monate/10031612
schau mal hier rein
lg lisizka

meine PN habe ich schon letzte woch geschickt. lg gabriela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen