Suchen Menü

WETTER!!!!!!!!!!!

hallo ihr

was habt ihr denn heut für ein wetter,bei uns sieht es im mom. sehr dunkel aus, hoffe bleibt nur beim aussehen. möchte doch wie jeden tag mit mein zwei mädls raus,die kennen das doch gar net in der wohnung am nachmittag zu bleiben. scheiß wetter.

lg sandy

Bisherige Antworten

WETTER!!!!!!!!!!!

Hallo Sandy,
bei uns ist es wechselhaft. Im Moment scheint wieder die Sonne. Ab und zu tut es aber auch tröpfeln. Das angeküdigte Unwetter blieb bis jetzt allerdings aus. :THUMBS UP:
LG Corinna

WETTER!!!!!!!!!!!

Hi Sandy.
Hin und wieder kommt die Sonne raus und es weht ein kräftig schwüler Wind. Für mich ist es trotzdem nix da draußen, wegen den Pollen, trotz Medi :-( Aber Alessandro steht auf der Terrasse im KiWa.
GLG Tanja

Jetzt brauchen wir die Blumen nicht mehr gießen! Es schüttet!!! GLG

bei uns hat es sich doch bis jetzt gehalten,

WETTER!!!!!!!!!!!

Heut morgen hat's gewittert, eine halbe Stunde später waren wir wieder draußen.

Heut nachmittag um halb vier bin ich an den Badesee, um vier wieder im Auto, um kurz nach vier kam das Unwetter, das sich mit tiefer Nacht angekündigt hatte, mit voller Wucht. Hier hat's voll zugeschlagen, aber um unseren Garten hat es wohl einen Bogen gemacht. Außer zerfetzter Blätter und ein zwei zerstörter Blumen ist bei uns nichts passiert. Ringsrum sieht es aber übel aus... Umgestürzte oder abgebrochene Bäume, runtergerissene Dachziegel usw...

LG vom Bodensee, wo es inzwischen nur noch regnet!

Alex

WETTER!!!!!!!!!!!

Hallo Sandy, hier hat es heute auch gewittert. Aber wir hatten ohnehin Besuch, da war das nicht so dramatisch. Grüßle von Tina mit Yara, morgen 6 Wochen alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen