Suchen Menü

WE überstanden

Hi alle zusammen,
ich konnte erst heute wieder reinschauen.
Wir hatten am Samstag den Kindergeburtstag unserer zwillinge und gestern dann n och den geburtstag mit den verwandten.
Mann....die kids sind unersättlich,kaum war ein Spiel vorbei kam die Frage nach dem nächsten Spiel =-O Ich hatte gott sei dank viel aus dem internet rausgesucht und so einige Spiele vorbereitet,aber zum Schluss wurde es echt knapp.
Trotzdem hat alles geklappt und sogar das wetter hat mitgespielt:-)
Jetzt habe ich noch ziemlich viel Kuchen übrig und den muss mein Mann vertilgen:-))
Nächsten Montag kommt noch der geburtstag von Paul und da muss ich noch keinen Kindergeburtstag feiern...das fangen wir immer erst so mit 7 an... ;-)
Mein großer hat allerdings schon bitterlich geweint,weil er ein ferngesteurtes Auto geschenkt bekommen hat und das ist schon nach 5 min. kaputt gegangen...jetzt kann ich mich morgen mit dem Geschäftsführer des Ladens rumärgern :-(
Mein Mann hat übrigens seit dem Geb. einen Hörscvhaden,denn wenn 8 7 Jährige kreischen(überweigend Mädchen) dann hat man(n) keine Chance =-O
LG Britta
Bisherige Antworten

WE überstanden

huhu britta...ja so kindergeburtstage ham schon was..*fg*...wir fangen damit allerdings früher an....natürlich erstma im kleinen rahmen.....kannst ja was vom kuchen rübereeichen helde euch gerne beim vertilgen..;-)...lg sasi 20+6 (19+5)

WE überstanden

Hi Sasi,
ja wir haben immernoch viel davon...allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen ,dass ich gestern über den Tag verteilt 4 =-O Stückchen Bienenstich gegessen habe ;-)
Naja jetzt muss ich mal wieder langsamer treten....obwohl mich die Amerikaner anlachen.....hoffentlich verputzt mein Mann noch einige. :-)
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen