Suchen Menü

WASSER UND TRÄGHEIT..........

hallo ihr lieben

vielleicht hat ja eine tipss von euch die mir weiter helfen können :-X

ich bin in der 6+0 woche und habe total viel wasser

meine beine fühlen sich tootal schwerr an,meine füsse und besonders meine hände sind total geschwollen :-(

ausserdem bin ich sowas von träge geworden.ich würde am liebsten nur noch schlafen. :-( und das ich bal wieder arbeiten muss........oh gott daran darf ich agr nicht denken so k.....mich das an.

gl tina :KISSING:

Bisherige Antworten

WASSER UND TRÄGHEIT..........

hallo tina,

das mit der trägheit hatte ich auch...dagegen hat bei mir einfach nur aufraffen geholfen bin jeden tag mindestens 1 stunde spazieren gegangen später hab ich mich immer besser gefühlt...vielleicht ist das ein brauchbarer tipp für dich?!?!

lg

jasmin 10+1

WASSER UND TRÄGHEIT..........

Hallo nochmal,

also das mit der Müdigkeit kenn ich nur zu gut aber überleg dir mal was dein Körper im Moment alles leistet.

1. denn ganz normalen Alltagswahnsinn und so ganz neben bei bist du ja 2. auch noch schwanger! :-P Aber lass dir gesagt sein irgendwann geht die Müdigkeit auch wieder weg!

Wegen dem Wasser kann ich dir leider nicht helfen aber bei meiner Maus war es damals der Grund warum ich vor ET zur Einleitung bin!

LG Marleen

WASSER UND TRÄGHEIT..........

Hallo Tina,

die Müdigkeit ist in den ersten 3 Monaten normal, kein Wunder bei dem, was Dein Körper gerade leistet und wie er sich umstellen muss. Helfen tut da nur gelegentliche Ruhepausen und ansonten viel frische Luft :-) Nen ultimativen Tipp habe ich nicht, aber vergiss nicht, dass diese Müdigkeit auch eine Schutzfunktion für die Schwangerschaft ist, damit Du Dir eben die Ruhepausen gönnst und somit die ersten Wochen gut überstehst :-)

Wegen dem Wasser hilft meisten viel bewegen, Beine hochlegen und viel viel trinken! Auf keinen Fall darf man während der Schwangerschaft irgendwelche Entwässerungstabletten oder Tees nehmen! Ansonsten frag Deinen Doc, wenns nicht besser wird.

Hoffe, Du fühlst Dich bald wieder energiegeladener!

LG, Petra mit Hanna (3 Jahre) und Erbse 5.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen